+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 47

Thema: Ich glaub ich komm da nie raus

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340

AW: Ich glaub ich komm da nie raus

Sorry, das ich erst jetzt antworte!

Nun ist der Mittwoch fast erreicht und ich wünsche erstmal einen wunderschönen Urlaub, erhole und entspanne Dich. Nutz die Zeit für Dich

Und melde Dich bitte wenn Du zurück bist. Wie lange fährst Du denn?
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

schreyerle
    Gast Avatar von schreyerle

Das mit dem Urlaub klappt leider nicht. Leider ist ihr was dazwischengekommen. Mein Mann macht jetzt wieder auf total fürsorglich. Vorgestern hat er noch mal versucht mich ferfigzumachen. Er sagte dass ich es alleine eh nicht schaffen würde, das ich alles verliere und spätestens in 3 Monaten mit den Kindern nicht mehr klar komm. Als er merkte das auf das alles keine Reaktion kommt änderte er seine Taktik und wurde total lieb. Gestern wollte er unbedingt mit ins Freibad und danach noch zum Essen. Ich wäre lieber alleine ins Freibad. Ich falle auf seine Tricks nicht mehr rein. Der einzige der alleine nichts auf die Reihe bringt ist er. Mit seinen Versuchen mich umzustimmen erreicht er genau das Gegenteil. Mit jedem Tag bin ich mir sicherer hier weg zu wollen. Sein ganzes Liebesgesülze nervt mich nur noch.

Kerstin
    Gast Avatar von Kerstin

Ich glaub ich komm da nie raus...geht mir auch so und wenn ich das alles hier lese bin ich traurig und entteuscht das es meistens nur Frauen ao geht... oft dachte ich daran alles hin zu werfen bin auch schon ausgezogen und wie in vielen Fällen kam das geheule und die Versprechen es würde anders. Es sind jetzt 11 Jahre und auch ich stell mir die Frage...komm ich da jeh raus?? Liebe Grüße Kerstin

Kerstin
    Gast Avatar von Kerstin

Habe zwei Kinder..16 und 1 Jahr. Ich kämpfe disen Kampf nun schon seit vielen Jahren und hoffe immer noch mich von ihm lösen zu können. Ich wurde gedemütigt,geschlagen.eingesperrt,finanziel eingeschränkt, und und und... ich habe nicht mehr die Kraft mich dagegen aufzulehnen,vielleicht auch nicht mehr den Mut denn alles was ich sage,tu oder lasse ist ohne Bedeutung. Es sind die ständigen verletzungen und dieses dann wieder anfütter als könne sich doch noch was ändern. Ich bin viel allein und hoffe endlich jemanden zu finden der mir helfen könnte.

schreyerle

Hallo Kerstin, bei mir hat es jetzt fast 3 Jahre gedauert bis mir wirklich klar wurde dass der Mann mir nicht guttut. Es war ein ständiger Kampf mit mir selbst. Ich weiß, wenn ich weg bin ist mein Traum von einer harmonischen Ehe entgültig geplatzt. Nur harmonisch war es bei uns nie und wird es auch nicht werden. Es hat lange gedauert bis mir das selbst klar wurde. Jetzt freue ich mich nur noch auf den Tag, wenn ich endlich mit meinen Kindern ein selbstständiges Leben führen kann. Es ist dann niemand mehr da der mich ständig kritisiert und meckert. Mir ist jetzt klar, das meine Kinder und ich eine komplette Familie sind. Wir werden unser Leben auch allein auf die Reihe bringen. Ich habe keine Angst mehr davor alleine zu sein. Im Gegenteil, ich bin neugierig auf das Neue was auf uns zukommt. Ich war früher eine starke Frau und bin auf dem besten Weg mein Ich wiederzufinden. Das was der Kerl aus mir gemacht hat wird zwar noch lange an mir nagen, aber ich hab Freunde die ganz fest hinter mir stehen. Das einzige vor dem ich jetzt noch Angst habe ist ihm zu sagen dass es entgültig aus ist.

schreyerle

Ich habe das Gefühl langsam durchzudrehen. Er will ständig mit mir rumbusseln. Mir geht das total auf den Geist. Weiß ich ihn ab, wird er sauer und es kommen blöde Sprüche. Ich hab mich mit ihm soweit geeinigt, dass er spätestens zum 1.8. auszieht. (er braucht erst das Geld für Kaution) Er weiß, wenn er es nicht tut, kommt der Brief vom Anwalt. Er ist aber der Meinung, dass unsere Ehe weitergeht, wenn auch in zwei Wohnungen. Ich bring es einfach nicht fertig ihm zu sagen, dass die Sache für mich gelaufen ist. Ich weiß nicht was schlimmer ist, ihn bis 1.8. immer abzuweisen oder ihm zu sagen dass es aus ist und bis 1.8. Terror zu haben. Meine Freundin meinte auch, dass es besser ist auf Frieden zu machen und wenn er weg ist das Ganze einfach langsam einschlafen zu lassen. Mit meinem Gewissen kann ich das aber nicht so ganz vereinbaren. Ich komm mir total link vor, hab aber Angst ihm direkt zu sagen dass Schluss ist.

Checker/in Avatar von Der Vertriebene

Thanks
    0

das ist normal ich denk ich.er wirds schon selber merken das es aus ist.gib ihm einfach jedes mal nen korb.bis zum 1.8 is es ja nicht mehr sooo lang hin
    dann hast dus hinter dir
    das is jetzt der endspurt...lieber ein wenig stress riskieren als bei seinen spielchen mitzuspielen!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thanks
    340

Das finde ich aber auch!

Lass Dich nicht auf Dinge ein die Du nicht möchtest. Er muss begreifen, das er nicht auszieht damit die Ehe WEITERLÄUFT, sondern weil Schluss ist!

Riskiere nicht soviel, das Eure Gesundheit auf dem Spiel steht, aber gib ihm auch nicht die Hoffnung auf eine weiterführende Beziehung, dann hast Du auch nach seinem Auszug keine Ruhe.

und eines ist noch sicher: Egal wie Du den Weg gehst, Du brauchst Dir nicht link vorzukommen, er ist der jenige der Deine Liebe verspielt hat!!!
    jeden Tag in jedem Jahr

schreyerle

Seine sexuellen Übergriffe werden immer heftiger. Gerstern Abend kam er zu mir in die Küche und versuchte mich auszuziehen. Ich sagte ihm, dass ich jetzt keine Lust habe und ins Bett gehen will. Er hörte gar nicht darauf und machte weiter. Wahrscheinlich dachte er, wenn er an mir rumgrabscht werd ich schon Lust bekommen. Ich hab dann gute Nacht gesagt, mich umgedreht und bin ins Bett. Er hat dann noch rumgemault. Heute versucht er es bestimmt wieder. Ich weiß nicht wie ich ihn abwehren soll, da heute mein großer Sohn bei mir ist und deshalb mein Bett besetzt ist. Jetzt bin ich gezwungen bei meinem Mann im Wohnzimmer zu schlafen. Mir graust es jetzt schon davor. Am liebsten würde ich auf dem Boden schlafen.

Checker/in Avatar von Der Vertriebene

Thanks
    0

ja is verstaendlich das du mit dem net schlafen willst xD
    oh je...dann bleibt dir nur noch uebrig auf ne matratze auszuweichen...
    aehm...meinst du das der handgreiflich werden koennte,trotz der sache mit anwalt etc ?
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

schreyerle

Am Freitag hab ich total versagt. Er wurde wieder aufdringlich und ich schaffte es nicht ihn abzuwehren. Ich könnte kotzen. Gestern hat er es wieder versucht. Ich sagte ihm deutlich, dass ich keine Lust habe. Das bescherte mir einen Tritt in den Rücken. Wenn ich nicht mit ihm schlafe wird er agressiv und beschimpft mich. Bei ihm dreht sich alles um Sex. Ich kann nicht mal an ihm vorbei gehen ohne dass er seine Finger an meinem Busen oder sonst wo hat. Das ist doch total krank. Was verspricht er sich davon? Nach einer Wohnung hat er sich immer noch nicht umgeschaut. Aber ich hab etwas gemacht, dass ihm bewußt macht, dass ich es ernst meine. Ich hab aus dem Schlafzimmer ein Kinderzimmer für die Kleine gemacht. Mein Bett steht zwar noch drin, aber er sieht jetzt dass es niemals unser gemeinsames Schlafzimmer werden wird. Hat ihn glaub ich ganz schön geschockt. Meine große freut sich, dass sie jetzt ihr Zimmer für sich alleine hat.

Plinux
    Gast Avatar von Plinux

Oh ha also scheint ja ziemlich mieß zu sein, ergal was wer wo, keiner muss sich "treen" lassen & erstrecht nicht damit du mit ihm schläfst...

Also ich würd ihn gleich anzeigen & vor die tür setzen und einen Richterlichen bechluss hohlen das er sich dir nicht merh als kp 100 m nähern darf....

lg

Sowas hat keiner verdient...

Liebt seinen Schatz Avatar von Fr43g0r

Thanks
    0

zieh auf jeden fall aus und wenn er dich wirklich verfolgen oder mit telefonanrufen terrorisieren sollte es gibt da ja jez dieses neue gesetz gegen stalker dann biste ihn los...
    Techno 4 Ever!!

Drogen sind was für Junkies
    Die Party Seite Meiner Region

Wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV

14. 26.06.2006

Grund
    Gepostet von einem Gesperrten User mittels Fake Account

Plinux
    Gast Avatar von Plinux

Also gottseidank kenn ich soetwas nicht, aber es gibt immer eine möglichkeit ein schlußstich zu ziehen und das solltest du machen...

Thanks
    340

@ schreyerle, kerstin und alle Betroffenen:

Im Verlauf dieses Threads habe ich oft an Kiri denken müssen, die fast das gleiche durchgemacht und der letzte Stand der Dinge wr, das sie es geschafft hat sich von ihrem Mann zu lösen. Wer von Euch die Zeit und Lust hat, kann sich den Thread gerne mal anschauen, zum Mut machen und Tipss holen:

http://www.hilfe-forum.eu/gewalt-in-...ht-weiter.html
    jeden Tag in jedem Jahr

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte