+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 47

Thema: Ich glaub ich komm da nie raus

schreyerle
    Gast Avatar von schreyerle

AW: Ich glaub ich komm da nie raus

Ich bin euch allen wirklich dankbar für eure Unterstützung. Er will mir immer einreden dass die Ehe die wir führen so ganz normal ist und das ich einen an der "Klatsche" habe. Er riet mir sogar schon mal zum Psychater zu gehen. Ich weiß, dass mein Leben so nicht OK ist und unsere Beziehung alles andere als normal. Ich war kurz davor aufzugeben und diesen Trott einfach weiterzumachen. Aber jetzt kämpfe ich. Rückschläge werfen mich nicht mehr aus der Bahn und ich geh meinen Weg zielstrebig weiter. Er ist scheinbar der Meinung, dass bei uns wieder alles OK ist. Er benimmt sich jetzt so wie ich es mir immer gewünscht habe. Nur beim Thema Sex zeigt er sein wahres Gesicht. Da kann er sich nicht mehr verstellen. Mir graust jetzt schon wenn er heimkommt. Ich weiß genau, dass er mich wieder mit Blicken auszieht und ständig seine Finger an mir hat. Nur das Wissen, das das alles bald vorbei ist gibt mir die Kraft nicht durchzudrehen.

2. 28.06.2006

Grund
    Gepostet von einem Gesperrten User mittels Fake Account

schreyerle

Hatte heute einen Termin bei der Lehrerin. Ich hab ihr gesagt was bei uns seit Jahren los ist. Sie war sichtlich schockiert und meinte, dass sie jetzt versteht was mit meiner Tochter los ist. Sie redete aus eigener Erfahrung. Sie hat mir auch sofort Hilfe angeboten. Die Lehrerin ist eigendlich immer sehr distanziert gewesen. Aber heut hat sie mich zum Abschied in den Arm genommen. Ich bin überwältigt von der Hilfsbereitschaft die von allen Seiten kommt. Das gibt mir das Gefühl nicht alleine dazustehen und macht mich stark.

@Pre-Leased: Es stimmt, ich lasse diesen Sex über mich ergehen, immer mit dem Gedanken dass das alles bald vorbei ist. Ich weiß, dass das Falsch ist, habe aber immer Angst vor seiner Reaktion wenn ich beim Nein bleibe.

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340

Ich hoffe es finden sich noch viel mehr Menschen die Dir den Rücken stärken, Du kannst im moment jede Unterstützung brauchen.
    Aber ich habe mehr und mehr das Gefühl Du schaffst das und Du wirst Dich nicht wieder von ihm einlullen lassen. Du wirst immer stärker, auch wenn es kleine Rückschläge gibt, den Weg nach vorne gehe unbeirrbar weiter!!!
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

schreyerle

Hatte heute einen Termin im Frauenhaus. Meine dortige Betreuerin meinte, dass sie mich im Moment nicht ins Frauenhaus aufnehmen kann. Sie ist der Meinung ich soll ihn aus der Wohnung weisen lassen und einen Antrag auf Wohnungszuweisung stellen. Sie meint es wäre besser für mich so einen Schlußstrich zu ziehen. Ich verstehe sie ja auch, die letzten beiden Male hab ich mich immer von ihm einwickeln lassen und bin zu ihm zurück.
    Er hat heute einen Zettel am Computer gefunden wo ich Wohnungen aus dem Internet rausgeschrieben habe. Hat natürlich wieder Streß gegeben. Er meinte er würde erst verstehen dass ich die Nase von ihm voll habe, wenn ich die Scheidung einreiche. Ich sagte dann nur OK, mach ich. Danach konnte ich mir wieder blöde Sprüche anhören. Begriffen hat ers immer noch nicht. Er will sich keine Wohnung suchen. Ich hab ihm gesagt, dass ich meine Meinung nicht ändern werde. Hab heute einen Termin bei meiner Anwältin gemacht. Jetzt reichts mir. Ich stelle den Antrag auf Wohnungszuweisung. Was aus ihm wird ist mir egal.

Liebt seinen Schatz Avatar von Fr43g0r

Thanks
    0

gute entscheidung solche leute sollen nicht denken sie können sich alles leisten das tun sie nämlich wenn man ihnen immer wieder verzeiht aber ich verstehe dich natürlich auch das du ihn geliebt hast aber es ist sehr gut das du diesen schritt getan hast
    Techno 4 Ever!!

Drogen sind was für Junkies
    Die Party Seite Meiner Region

Wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV

schreyerle

Er hat mich gestern gefragt, ob die Ehe für mich aus ist. Ich nahm allen Mut zusammen und sagte ja. Er meinte, wenn ich so weitermache würde ich ihn verlieren. Ich sagte ihm, dass er mich schon verloren hat. Er hat danach immer wieder von früher geredet. Wie sehr er sich in mich verliebt hätte und dass es bei ihm immer noch so kribbelt wie damals. Das die Ehe in meinen Augen gelaufen ist, darauf ging er gar nicht ein. Zum Schluß meinte er noch er wäre der Meinung, dass wir ins noch nicht ganz verloren hätten. Für was rede ich eigendlich mit ihm, wenn er meine Meinung total ignoriert?

Thanks
    340

Zunächst mal ist es sehr gut das Du Dich getraut hast ihm zu sagen das die Ehe für Dich beendet ist. Er hat doch nur Schiss vor dem alleine sein, er hat Dir nicht zugetraut das Du ernst machst. Seine Schleimereien um Dich zu halten...lass Dich bloss nicht davon beeindrucken. Bei ihm kribbelt garnix, er sucht sich alles zusammen damit Du nicht gehst. Das niemand mehr zum poppen da ist und keiner der seine schmutzigen Socken wäscht wird ihm Sorge machen....sonst garnichts.
    Sorry wenn ich das so deutlich sage, aber das ist meine Meinung.

Bleib stark! Wie weit ist die Frage seines Auszuges geklärt?
    jeden Tag in jedem Jahr

Liebt seinen Schatz Avatar von Fr43g0r

Thanks
    0

jo das denke ich auch er hat angst davor das er in zukunft seine klamotten selber waschen muss und alle hausarbeiten alleine erledigen muss wenn er dich lieben würde hätte er bestimmt nich son schei* abgezogen
    Techno 4 Ever!!

Drogen sind was für Junkies
    Die Party Seite Meiner Region

Wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV

Checker/in Avatar von Der Vertriebene

Thanks
    0

gibts was neues bei dir ?
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

schreyerle

Er hat mich mit seinem Gewinsle fast soweit gebracht wieder nachzugeben. Ich hatte echt schon angefangen meine Entscheidung in Frage zu stellen. Gestern meinte er ob ich von der Familientherapeutin einen Kursus im Abweisen bekommen hätte. (Ich drehte meinen Kopf zur Seite als er mich Küssen wollte). Heute war er kurz da um sich umzuziehen, er ist davon ausgegangen, dass ich noch nicht zuhause bin. (Er geht zum Clubabend). Hat wieder bloss blöd dahergeredet. Als er mir zum Abschied einen Kuss geben wollte habe ich nicht reagiert. Er ist wieder motzend aus dem Haus gegangen. Ich hab vorsichtig zum Fenster rausgeschaut um zu sehen von wem er abgeholt wird, und was seh ich auf dem Autodach? Eine Bierflasche. Hab dann gesehen wie er mit der Bierflasche in der Hand eingestiegen ist. Eigendlich kann ich nur froh sein, wenn er sowas macht. Solche Aktionen bringen mich schnell wieder auf meinen Weg und helfen mir mich nicht mehr von ihm einlullen zu lassen. Ich bin auch der Meinung, dass sein ganzes Geschleime nichts mit Liebe zu tun hat.

Thanks
    340

Ich hoffe das Du weiter Fortschritte machst und nicht wieder "rückfällig" wirst.
    Ich weiss ja nicht genau wann bei Euch Ferien sind, aber gibt es dann nicht die Möglichkeit die kinder ein paar tage ausser Haus unterzubringen und dann mal seinen Auzug in Angriff zu nehmen? Ich fühle mich erst wieder wohl wenn ich weiss das er nicht mehr in Deiner Nähe ist...klingt vielleicht komisch, ist aber so
    jeden Tag in jedem Jahr

schreyerle

Sorry, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe, aber mein Telefon war gesperrt. So wie es ausschaut, bekommt er in 14 Tagen seine Wohnung. Drückt mir die Daumen, dass alles klar geht. Hab jetzt das ganze Wochenende meine Ruhe . Ich lasse gerade die Wohnung auf meinen Namen umschreiben. Glaubt mir, ich zähle schon die Tage, bis er endlich draußen ist.

schreyerle

Hurra, er bekommt die Wohnung. Bis spätestens 15.8. ist er draußen. Ich bin froh, dass das bald vorbei ist.

Thanks
    340

Hi Schreyerle,

sorry das ich mich erst jetzt melde, ich war krank.

Bleibt es bei dem Auszug zum 15.8.? Bist du ihn bald los?
    jeden Tag in jedem Jahr

r3albig
    Gast Avatar von r3albig

Zitat Zitat von schreyerle
    Leider bin ich durch die Kinder an meinen Wohnort gebunden. Meine große will auf gar keinen Fall aus ihrer Klasse raus, was ich auch verstehen kann. Mein Mann versucht jetzt wieder heile Welt zu machen und verspricht den Kindern einen Kurzurlaub in Österreich. Begeistert waren die aber nicht. Hab mir mit meinen Kindern heute eine Wohnung angeschaut und bekomme morgen Bescheid ob ich sie bekomme. Ich habe wahnsinnige Angst vor dem Tag wenn ich meine Sachen packe und geh. Wegen dem ewigen hin und her, und weil ich mir nie richtig hab helfen lassen, hat das Frauenhaus vor ein paar Wochen das Jugendamt informiert. Jetzt hab ich eine Familienhelferin. Das schlimme ist wenn ich alleine bin weiß ich genau was ich will und was nicht. Wenn er dabei ist reagiere ich wie eine Marionette und mach Dinge die ich eigendlich nicht will.
    Dann musst du mal mit deiner tochter reden wie alt ist sie denn wenn ich fragen darf

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte