+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 47 von 47

Thema: Ich glaub ich komm da nie raus

schreyerle
    Gast Avatar von schreyerle

AW: Ich glaub ich komm da nie raus

Bei mir ist momentan ganz schön was los. Sein Auszug verzögert sich noch bis 1.9., da der Makler den Schlüssel erst dann hat. Ich dachte wir könnten diese Zeit noch friedlich überstehen. Am Sonntag kam dann der große Knall. Er kam sternhagelvoll nachhause. (die Treppe ist er auf allen vieren hoch) Er fragte ob ich auch was essen will und ich sagte nein, ich hätte schon was gegessen. Daraufhin hat der sämtliche Lebensmittel aus dem Kühlschrank geschmissen. Die Wohnung sah aus wie ein Schlachtfeld. Das Gulasch klebte ca. 1 Meter hoch an der Wand. Ich habe während er die Sachen schmiss langsam und vorsichtig ein paar Sachen für die Kleine und mich zusammengepackt. 'In seinem Rausch hat er das gar nicht mitbekommen. Als er auf der Couch eingeschlafen ist hab ich schnell die Kleine gepackt und bin aus der Wohnung. Ich bin jetzt bis Montag bei einer Freundin und dann in einer Pension. Er hatte doch echt die Unverschämtheit meiner Familienhelferin zu sagen, dass ich an dem Caos schuld wäre, da ich ihn provoziert hätte. Ich hab mir das nicht gefallen lassen und ihm einen Brief geschrieben wo ich das 1. Mal ganz klar geschrieben hab, dass ich die Scheidung will und meine Anwältin eingeschaltet habe. Jetzt tut ihm das alles wieder leid, aber bei mir ist der ofen aus. Der Brief von meiner Anwältin ist heute gekommen. Er ist übers Wochenende weggefahren, deshalb bin ich jetzt da und versorge die Katzen. Ein bischen Schiß hab ich schon, wie er auf den Brief reagiert. Aber ich bin morgen früh wieder weg und er kommt erst am abend. Da er keine Ahnung hat wo ich bin und er auch weiß, das ich nicht ans Handy geh, kann mir eigendlich nichts passieren. In dem Brief steht auch drin, dass er die kleine nur auf mit dem Jugendamt sehen darf. Das hat ihm die Familienhelferin auch schon gesagt. Er denkt, dass wäre meine Rache. Ich habe ihm Aber gemailt, dass ich die Verantwortung für die Kinder habe und es nicht mehr zulassen werde dass sie so eine Situation mitbekommen. Es kann sein, dass ich mich erst wieder Anfang September melden kann, und dann hoffendlich mit besseren Nachrichten.

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

AW: Ich glaub ich komm da nie raus

Hallo schreyerle!
    Ich lese hier schon länger mit, aber ich konnte dir dazu bisher nichts schreiben, weil ich finde das einfach unheimlich schlimm finde, was du durchmachen musstest und noch musst, ich bin fassungslos wie ein Mann einer Frau sowas antun kann! Ich glaube die Polizei tut da noch viel zu wenig!
    Da hast du ja noch eine schwere Zeit vor dir befürchte ich.
    Ich drücke dir die Daumen und hoffe dass alles gut wird und dass er dich in Ruhe lässt und du spätestens ab dem 1. September deine Ruhe vor ihm hast!
    Ich hoffe auch deine kleine Tochter bekommt nicht allzuviel von dem Chaos mit!

Die besten Wünsche an dich, und "halte durch du schafft es!"

Ansgar

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234