Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: HILFE!!riesen problem mit N95 >___< !!!

Noch neu Avatar von Seoul16

Thanks
    0

HILFE!!riesen problem mit N95 >___< !!!

Halloo leute,

ich brauch echt dringend hilfe mit bei einem Porblem q.q
    Also ich hab das programm Web Gate Advanced Device locker installiert, und es
    funtkioneirte auch gut, jedoch hatte ich keine richtige ahnung von der bedienung =O
    Also iwie hab ich es eingestellt das immer wen mein handy angeht das Programm nach
    meinem Lock CODE fragt und das problem ist dass ich mich an diesen nicht mehr ganz erinenr >___< und jez kann ich nicht auf min handy zugreifen.....

weiß jemand von euch wie ich das programm deinstalliere?Oder wie ich mein handy
    kommplett zurückstezten kann indem ich ein programm am pc benutze?geht das villt mit
    dem pc suit?

Ich hab übrigens nur die 7-Taage test version isntalliert,heißt das dass das programm nach 7taagen aufhört zu funktionieren und ich auf mein handy wieder zugreifen kann?

bitte um schnelle antwort >.<

(PS:ist das erste mal das ich was in nem forum reinschreib,sry falls ich den thread im falschen thema oder ähnliches erstellt habe)

irgendwer Avatar von Fire

Thanks
    89

AW: HILFE!!riesen problem mit N95 >___< !!!

War auch im Computerbereich nicht gut aufgehoben. Hab´s mal verschoben...

Sofortlösung wäre ein Hardreset des Handy´s mit den Nachteil das ALLE pers. Daten futsch sind. (Entweder *#7370# oder *#7780# wenn das nicht geht, Handy ausschalten und nach den Einschalten grün (Hörer) * und 3 gleichzeitig gedrückt halten)
    ..oder 7 Tage warten