dank wm darf ich heute bis 22 h arbeiten. wünsche euch allen trotzdem einen wunderschönen sonnigen tag. bis morgen mal.
dank wm darf ich heute bis 22 h arbeiten. wünsche euch allen trotzdem einen wunderschönen sonnigen tag. bis morgen mal.
Oh, arme Vivi.Zitat von vivian69
Im welchen Lebensmittelladen arbeitest du denn?
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Hallo Vivian!
Ich wünsche dir einen schönen Feierabend. Nach dem langen Arbeitstag hast du ihn verdient.
Wenn du heim kommst koch ich dir was und schenk dir ein schönens Getränk ein (grins).
Gruß
Geolin
ich abrbeite bei plus.das war voll die hölle am samstag. war gar nichts los und die zeit ging nicht rum,heul. morgen darf ich wieder bis 22 h.Zitat von Schlichti
![]()
hallo geolin,Zitat von geolin66
danke,das war superlieb von dir,konnte ich echt gebrauchen.
aber was bitte war das für ein getränk? bin ja heute noch blau,grins.
Moin,
Oh arme Sonne, kann dich verstehen. Es ist echt *******, wenn man nichts zu tun hat und so lange Arbeiten muss.
Aber ist doch quatsch, nur wegen der WM so lange auf zu haben.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Nur bis 22.00 h da kann ich nur lachen ich darf rund um die Uhr arbeiten etweder Früh oder spät odr gar die ganze Nacht . Alles feiert den Fußball und ich pass auf das keiner das Consulat klaut.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
guten morgen @all
wünsche euch einen wunderschönen sonnigen tag. leider werde ich davon nichts mitbekommen,aber genießt die sonne für mich mit.
@sonne wie war das grillfest?
Moin,
Sagt bloß, das du heute bis 22.00 Uhr arbeiten musst, von um 7?
Tust mir echt leid, das ist heute der wärmste Tag des Jahres.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Das Grillfest war prima, aber anstrengend....und heeeeeeiiiiiisssssss *gg*
Hauptsache Spass gehabt
Und bei Dir? Schon die Nase voll vom langen Arbeiten?
Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal!
danke schlichti, gestern musste ich nur bis 20 h,ist aber ja auch nicht gerade so toll.Zitat von Schlichti
wir müssen nicht jeder von uns jeden tag bis 22 h arbeiten. also nächste woche habe ich hochstwahrscheinlicch montag und samstag die arschkarte gezogen.echt müll.![]()
kannst wohl glauben,da haben wir alöle die nase von voll. und ehrlich gesagt,ich sehe es noch nicht,dass das nach der wm vorbei ist.das ist sicher nur der anfang und am ende wird das immer so sein *kotz*Zitat von sonne71
Das man - wenn diese vier Wochen für die Geschäfte erfolgreich sind - versucht dann insgesamt längere Ladenöffnungszeiten zu bekommen kann ich mir auch vorstellen. Ich persönlich fände es klasse, aber ich kann auch diejenigen verstehen die das nicht wollen. Nur wie so üblich werden wir es mal wieder nicht zu sagen haben...![]()
Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal!