Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich brauch hilfe beim zerteilen eines films!!!

Jerome
    Gast Avatar von Jerome

Ich brauch hilfe beim zerteilen eines films!!!

Hi @ all
    Kann mir mal einer eine gute software zum zerteilen von filmen???
    Ich hab nen film mit achthundert Mb und will ihn teilen um ihn auf zwei cd´s zu brennen...
    danke für eure hilfe!!!

austria123
    Gast Avatar von austria123

RE: Ich brauch hilfe beim zerteilen eines films!!!

hi Jerome

movies in dieser größenordnung kann man normalerweise, speziell wenn es *.mpg (VCD oder SVCD) sind, auf einen normalen 700er rohling brennen.
    bei *.avi gehts mit überlängen brennen auf einen 800er rohling. ist mir nicht ganz klar, warum du den film teilen willst.
    vielleicht schaust du mal auf nachstehende seite, dort findest du alles mögliche über movies, brennen, teilen, etc. :
    Hier

kim
    Gast Avatar von kim
    @austria123

aber was soll er machen, wenn sein brenner keine 800er rohlinge brennnen kann ?

ich habe selber schon filme im mpg- format gehabt, die ich nicht auf eine 700er cd brennen konnte.

@jerome

dafür gibt es ein par gute tools, z.b. TEMPGEnc ,damit kann man z.b. ein avi-file in ein mpg-file umwandeln, in dem teil ist auch noch ein schnittprogramm drin.

als zweites kannst du auch VIRTUALDUB nehmen, auch sehr gut und mit sehr vielen funktionen ausgestattet. und beide sind freeware. einen download link habe ich im moment nicht, aber wenn du bei google die namen eingibst, findest du sie sicher.

Jerome
    Gast Avatar von Jerome
    Danke ihr habt mir echt geholfen
    @austria der film hat 850 Mb um genau zu sein und er passt nicht auf ne 800 mb rohling...
    Da bin ich auch schon drauf gekommen

Thema geschlossen