+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ipod nano spielt bei "zufall" immer die gleich reihenfolge ab - warum??

  1. #1
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Frage ipod nano spielt bei "zufall" immer die gleich reihenfolge ab - warum??

    hy leute,

    hätte 2 fragen:

    a) was muss man einstellen das beim shuffle modus wirklich jedes mal andere songs ausgewählt werden und nicht immer die gleichen kommen?

    b) itunes erkennt nicht mehr wenn ich bereits einen und den selben song draufhabe - das er schon am ipod ist - sondern lässt ihn mir nochmal draufspielen, somit ist er doppelt - wie kann ich das einstellen??

    thanks!!

  2. #2
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 19:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    AW: ipod nano spielt bei "zufall" immer die gleich reihenfolge ab - warum??

    a) Gar nichts. Die iPods haben eine statische Zufallserzeugung - d.h. wenn sich der Inhalt der/des Ordner(s) nicht ändert, bleibt das Ergebnis des Algorithmus gleich. Also, öfter mal Lieder hinzufügen/löschen - oder einen Musikplayer kaufen, der nicht nur Image ist.

    b) iTunes hat die Songs dann wohl neu signiert - was soviel heißt, das Du alles nochmal neu laden und die alten löschen musst. Oder einen Musikplayer kaufen, der nicht nur Image ist.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

  3. 31.01.2010

    Grund
    Doppelpost

  4. #3
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: ipod nano spielt bei "zufall" immer die gleich reihenfolge ab - warum??

    ahhh alles klar.... das heißt am besten ich speichere die songs alle am pc ab und lade sie nochmal neu rauf??

    und beim schutteln steht album titel oder aus als zufall was bedeutet das?

    und wie kann ich sicher sein das er alle titeln auch die von anderen playlist abspielt?

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •