Hallo Leute,

Ich kämpfe nun schon seit zirka genau einer Woche mit dem Gedanken vom eigenen Streaming. Begonnen habe ich einmal das Audio Streaming zu testen mit WinAmp, dem Plugin und dem ShoutCast Server. Hab das nach ein paar Stunden überlegen hinbekommen.

Dann wollte ich einen Schritt weiter undzwar .nsv Datein streamen. Auch das habe ich nun seit gestern hinbekommen und ja es funktioniert. Nur ist jetzt mein Problem wen ich ein Vid Live Streame und ich habe angenommen 60 Zuseher kann ich mich umbringen bevor mich mein Internetanbieter umbringt ;-)
Ich hab einfach zu wenig Traffic etc. dafür.

Nun bin ich auf die Idee gekommen meinen Kumpel zu fragen. Der hat einen Root Server mit 80GB Speicher, 2TB Traffic, hat TeamSpeak Server drauf laufen und alles und JA er hats mir erlaubt über seinen Server zu streamen.

Die Freude war groß, doch sie verschwand als ich mich dann fragte wie das funktionieren sollte. Ich weiß wie ich über meinen PC streame etc. nur wie funk. das über den Root Server?

Ich brauch nur noch diesen Schritt, dann wäre alles erledigt und ich wäre verdammt glücklich ;-)

Hoffe es gibt jemanden der mir helfen kann & helfen will!
Ich danke euch!

Mfg
wanted