Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bitte helfen-Bluetooth Verbindung kommt nicht zustande

werner66
    Gast Avatar von werner66

Bitte helfen-Bluetooth Verbindung kommt nicht zustande

Habe folgendes Problem:

heute Bluetooth adapter gekauft
    Marke: LEVEL ONE
    Dann die Software installiert und PC Suite auch(Win XP)

PC Suite springt erst garnicht an weil keine Verbindung
    Also muss Problem an der Adaptersoftware liegen bzw konfiguration , weiss nur nicht was falsch ist

Dachte eigentlich das installiert und stellt sich von alleine an

Aufjedenfall kommt was zum Handy durch weil das Handy leuchtet und "verbindung akzeptieren kommt"
    dann drücke ich auf "ja" (beim Handy)
    und dann kommt folgende FEHLERMELDUNG

""ANSCHLUSS WIRD GEÖFFNET... Fehler 633 das modem wird bereits verwendet oder ist nicht korrekt konfiguriert""

Frage mich was ich falsch gemacht habe oder wie ich das ´hinkriege das Verbindung steht?
    Und das da MODEM steht ist das richtig?
    Hoffe jemand kann helfen

BigChris
    Gast Avatar von BigChris

Bei mir das gleiche Problem!

Bei mir verlangt der PC und das handy dauernd ein zugangspasswort für -handy und PC! Man kann jedoch nur Zahlen eingeben! Völlig konfus... Hab leider noch keine Lösung für dieses Problem gefunden! Würde mich über Hilfe sehr freuen! Hab ebenfall den Level One Adapter, der aber völlig baugleich zum Acer sein soll, XP auch!

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

RE: Passwort

Moin,

Ihr könnt ja mal das Passwort: 000 oder 12345 ausprobieren vielleicht geht es ja ich hoffe es.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

werner66
    Gast Avatar von werner66
    Mittlerweile kann ich dateien übertragen
    leider nur wenn irgendwelche Error Fenster im Hintergrund laufen
    muss die einfach ignorieren und dateien zum handy schicken.
    Mit Passwort kommt jetzt nicht mehr hab einfach irgendwas eingegeben 7 mal die 0 oder so ,danach kamen irgendwann dann keine Passwort aufforderungen mehr

Ein Nachteil hat dieses Bluetooth ,man schickt soviele Dateien aufs handy zum ausprobieren das man mit dem Löschen nicht mehr nachkommt
    Die 4 MB sind absolut zu wenig , bräuchte eigentlich
    mindestens 20 besser sogar mehr

BigChris
    Gast Avatar von BigChris

Unglücklich mrouter

Komischer Weise zeigt mein mrouter auch nur eine Infrarotverbindung an und sonst gar nichts! Da geht doch auch irgendetwas nicht mit rechten dingen zu!...? Mittlerweile konnte ich meinen PC laut dem Handy koppeln eine Verbindung kommt jedoch immernoch nicht zu stande, weder von den "My bluetooth places" (zeigt handy an,aber mehr auch nciht),noch wenn ich etwas vom Handy zum Pc schicken möchte,oder die PC Suite starten möchte!!! Kennt vielleicht jemand eine Lösung für dieses Problem!?

Mike7650
    Gast Avatar von Mike7650

RE: mrouter

Hallo!

Um eine BT Verbindung zwischen PC und Handy !erstmalig! herzustellen muss man ein Passwort eingeben (muss auf PC und Handy gleich sein z.b. 1) dannach das gekoppelte Gerät authentifizieren, und Passwort ist nichtmehr nötig!

lg
    Mike

Cybertommy
    Gast Avatar von Cybertommy

Hi!

Du mußt bei der PC Suite, und bei den beiden Nokia Programmen in der Autostart die Kompatibilität auf Win 98 und ME umstellen. Nach einem Neustart des PCs solltest du dann im mRouter die Bluetooth Ports haben. Ich hoffe das hat dir geholfen.

MfG, Thomas

BigChris
    Gast Avatar von BigChris

Leider nix geholfen!

Danke hab ich getan,aber kann seit dem keine Verbindung zum Handy mehr herstellen! Schade das diese Technologie noch nicht so ganz ausgereift ist! Kann uns vielleicht noch jemand mit RAt zur Seite stehen!? Hab jetzt mehrmals die Software deinstalliert und dann wieder installiert,Immer in der Reihenfolge:Bluetooth-Software und dann Nokia Suite(bei der Deinstallation andersherum!), aber das hat auch nichts geholfen! Muss ich noch gewisse Zusatzdateien aufspüren und löschen oder evtl. Registryeinträge!??? CHris

Vogel1981
    Gast Avatar von Vogel1981

Wie stelle ich denn in der Autostart die Konfiguration auf Win 98 / Win Me?

Ich habe XP!

Thema geschlossen