+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wap mit GX-10

Cirrus2006
    Gast Avatar von Cirrus2006

Wap mit GX-10

Hmm, hallo erstmal

Habe folgendes Problem:
    Ich habe eine Wap-Nachricht von Vodafone bekommen, und versuche jetzt schon seit geraumer Zeit sie zu löschen.
    Wenn ich ins wap gehe kann ich keinen menüpunkt auswählen, es passiert einfach nichts wenn ich etwas drücke, ich bin nicht in der Lage die Nachricht zu sehen oder zu löschen und das "neue Nachricht" symbol stört ziemlich...

Habe gesehen das schonmal jemand das Problem hatte, Lösung gabs scheinbar wurde aber nichts geposted....

Könnt ihr mir helfen?

max77max
    Gast Avatar von max77max

AW: Wap mit GX-10

Hallo zusammen,

ich habe das Symbol gerade gelöscht. Du gehst ins Internet - Vodafone live und drückst, wenn die Internetverbindung hergestellt ist, die grüne Hörertaste. Danach siehst du ein Menü. Du gehst nach unten mit den Pfeiltasten, bis zum Punkt Meldungseingang (das ist Punkt und drückst auf M. Dort siehst du die Wap-Meldung und kannst sie löschen. Hoffentlich klappts.

Cirrus2006

Immernoch das Problem...

Er reagiert einfach auf keinen Tastendruck den ich mache...
    Das Menü geht auf und egal was ich auswähle, es passiert nichts

Cirrus2006

Ich war jetzt im 2ten Vodafone shop, und dort konnte man mir endlich helfen

Seltsam ist nur das die Frau die die Nachricht gelöscht hat für ca 10min im hinterzimmer verschwunden ist und als sie wiederkam behauptet hat, dass man nur die Sim-Karte hätte rausnehmen und wieder neu reinlegen müssen (was ich bereits mehrfach getan hatte)

Aber wieauchimmer, das Problem hat sich erledigt

Danke für die Hilfe trotzdem

+ Antworten