-
~flecki~
Gast
icq muckt rum
also, hab folgendes problem: dort, wo normalerweise die werbung bei icq angezeigt ist, ist keine werbung, außerdem kann ich nicht in meine bildergalerie etc rein, meine eigenen bilder werden nicht angezeigt und neben meinem namen oben in der kontaktliste, wo normalerweise das bild sein sollte, ist das feld entweder leer oder irgendwelche bilder drin die ich z.T nich mal aufm pc hab. so und jetzt bekomm ich alle 5 sekunden sonen dateidownload undso und das funktioniert alles nicht und das nervt ziemlich kann mir da vll ma jemand helfen? bekannter meinte den download bekomm ich weil der eben die werbung runterladen will bloß ob ichs öffne, speicher oder was weiß ich es bringt nix *verzweifelt guck* 
hoff mal mir kann irgendwer von euch helfen ;-)
* die flecki wars
-
jason-vorhees/6230
Gast
AW: icq muckt rum
hast dir irgend nen skin runtergeladen der nicht von icq direkt war ? irgend nen bannerpatch ? blumenpatch ? etc . angaben zur version wären auch gut 
ps : des mit dem runterladen, soll das laut meldung nen update sein ?
Geändert von jason-vorhees/6230 (07.06.2006 um 21:13:08 Uhr)
-
~flecki~
Gast
AW: icq muckt rum
ja ne also hab keinen skin runtergeladen, hab icq 5.1 deutsche version.
kann man hier irgendwo n bild einfügen sonst würd ich mal n sreenshot machen von dem download^^ sonst gib mir mal deine emailadresse oder icq dann schick ich dir das mal?
danke ersma trotzdem für die hilfe ;-)