Wie kann ich auf das Handy Spiele laden??? Wie mache ich dies??? Das Handy ist neu und ich verzweifel langsam ......![]()
Wie kann ich auf das Handy Spiele laden??? Wie mache ich dies??? Das Handy ist neu und ich verzweifel langsam ......![]()
Hi!
Geht im Grunde ganz einfach.. wenn du eine Speicherkarte hast (das nehme ich jetzt einfach mal an)
du verbindest das Handy über USB mit dem PC und unter Verbindung->USB Einstellungen->Standard verbindung Stellst du auf "Speicherkarte"
Dann sollte das Handy als neuer Datenträger erkannt werden
Dann in einem Windowsfenster unter Extras->Orderneroptionen->Ansicht
Geschützte Systemdateien ausblenden (keine Markierung)
Inhalte von Systemordnern (Markierung gesetzt)
jetzt solltest du auf dem "neuen Datenträger" (also auf der Speicherkarte im handy) den Ordner kjava finden.. dort einfach die Jad/Jar dateien reinkopieren und dann auf dem Handy über Games & More ->Neue Aplikation installieren und Spass haben ;-)
Gast
Hat funktioniert,aber das Handy erkennt die Spiele nicht an bzw. findet sie nicht![]()
Gast
Vll im Handy unter Games & More noch nicht auf Karte gewechselt??
Games & More und dann Menü > Speichereinheit wechseln A> Karte
Dann ezigt er die JAds und JArs, die du vorher auf die Karte kopiert hast, direct an und du kannst die "downloaden", was allerdings installieren heißt![]()
(°_°)[^_^](*.*)(°~°)
Games und More gibt es nicht. Es gibt Load a Game,aber dies hilft nicht. Es werden die Spiele nicht auf der Speicherkarte erkannt![]()
Gast
Wie machst du was??
Steht doch da alles??
Wie du sie auf die Karte bekommst steht weiter oben, wie im handy zu installieren hab ich geschrieben??
Statt Games and More dann load a game, ist dasselbe!
(°_°)[^_^](*.*)(°~°)
Hallo,
es kann gut sein, dass das Gerät (wegen dem D2 Branding) die Spiele nicht erkennt.
Da hilft dann nur flashen mit RSD Lite. Hat den Vorteil, dass du die original Firmware hast, und es gibt auch Flashfiles mit Videofunktion.
ZEUS
Repariere und sammel Handys!
Danke, habe es geschafft. Das Problem lag daran,dass ich keine Ahnung hatte wie ich auf Karte wechsel. Bis jetzt hatte ich das Nokia6680 gehabt. Bei Nokia ist der Wechsel halt anders.Zitat von Pättdö
Die Spieler sind leider nicht der Hit,aber das kann man vorher nicht riechen. Suche weiter........
Geändert von Hexe0812 (16.06.2006 um 07:18:25 Uhr)
Bist du 100%ig sicher das es kein V3i oder V3 ist sondern wirklich ein V3x?
Denn Games & More ist sogar in der Originalfirmware von Motorola so benannt und ich kann mir nicht vorstellen das dein Betreiber das Branding so Massiv verändern würde..
Bei welchem Netzbetreiber bist du denn?