Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 6310i

hausi
    Gast Avatar von hausi

Ausrufezeichen 6310i

Hallo,
    seid heute bin ich stolzer Besitzer eines Nokia 6310i !
    Jedoch habe ich als alter 6210-User noch ein paar kleine Probleme und komme noch nicht überall ganz klar:

So kommt beim Adressbuch wenn man die Einstellung Liste wählt und (mehrere Nummern unter einem Namen gespeichert hat) dann auu Detail klickt um alle nummern angezeigt zu bekommen eine weitere Liste aller vorhandener Nummern dieses Eintrages. Dummerweise kann man hier nicht die gesamte Nummer erkennen, sondern immer nur die letzten paar Ziffern. Gibt es eine Möglichkeit das Adressbuch wie im 6210 (schön groß und fett) anzuzeigen ??
    PS: Im 8310 funktioniert dies auch..

Ist wohl jetzt alle etwas durcheinander und unverständlich, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ansonsten versuche ich das Problem ncoh genauer zu schreiben !

Thx für eure Mühen !

Gruß Hausi

Gottesanbeter/in Avatar von andyf

Thanks
    0
    hi, such mal in dem menü nach einem bereich wo man die Anzeigeart des Adressbuchs einstellen kann. wenn du das nicht hinbekommst, meld dich hier nochmal!
    EDV/UE/IT Consulting....
    http://www.future-look.de
    ENTDECKE DEINE DIGITALE WELT!

jessy-blue
    Gast Avatar von jessy-blue

RE: 6310i

versuch es mal mit "#" damit kannst du dir die ganze nummer ansehen. funktioniert auch mit adressen, e-mail usw. Ansonsten auf Namen-Einstellungen und dann je nach lust die ansicht ändern.

Thema geschlossen