Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: wiealt.de

  1. #1
    Kann Tippen Avatar von hanswurst222

    Registriert seit
    26.12.08 - 15:17
    Beiträge
    20
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    wiealt.de

    hallo,
    vileicht kennt ihr das internet portal wiealt.de

    da kann man einen hotnessn vote machen und dabei leute für besser aussehend werten als eine andere person in einem duell, dann kann man auch noch jemanden anflirten ist auch bei der auswahl dabei.

    nun zur frage was tut man dann wenn man jemand anflirtet und der flirtet zurück oder wenn man so angeflirtet wird???

    ich meine nna klar man könnte die person anschreiben aber wenn man nachsieht auf dem profil und sieht das der abstand vileicht 300 km sind von den beiden wohnorten was bringt das dann bitte?

  2. #2
    Aufsteiger/in Avatar von callidus

    Registriert seit
    29.11.05 - 20:40
    Beiträge
    473
    Thanks
    1
    Thanked 3 Times in 2 Posts

    AW: wiealt.de

    naja, das "Problem" mit der Entfernung haben doch alle Portale, die Chats anbieten. Wenn du dir sagst, okay, ich flirte halt einfach mal so, dürfte die Entfernung nicht behindern. Wenn du aber einen Freund/Freundin suchst, solltest du dann evtl. auf andere Service wie Singlebörsen umsteigen. Oder dich einfach mal in der Realität (so im Cafe, auf Parties etc.) umschauen.

    mfg
    "Wir bilden die Besten Amerikaner der Welt aus"
    Georg W. Bush

  3. #3
    Centipede Avatar von Highnachtsmann

    Registriert seit
    6.3.10 - 19:27
    Beiträge
    107
    Thanks
    1
    Thanked 1 Time in 1 Post

    AW: wiealt.de

    Du kannst dein Selbstwertgefühl ''pushen'' und vllt etwas an Erfahrung im Umgang mit Frauen/Männern dazu gewinnen die dir eh nie über den Weg laufen^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •