Newsletter

Schön langsam regt es mich ja ein wenig auf

Es ist eigentlich immer das selbe wenn wir einen Newsletter versenden.
Es erreichen uns immer wieder beleidigende Mails von kompletten Vollidioten die behaupten hier gar keinen Account zu haben oder nie einen Newsletter bestellt zu haben.
Das ist natürlich völliger Schwachsinn!
Niemand der hier keinen Account hat hat je von uns einen Newsletter bekommen das ist technisch gar nicht möglich.
Auch ist es technisch nicht möglich das eine dritte person den Newsletter für dich bestellt denn DU bekommst einen Bestätigungslink an DEINE Mail Adresse mit der du dich hier registriert hast und nur wenn du diesen Link anklickst ist die registrierung gültig.
Eine dritte Person kann also nur dann für dich einen Newsletter bestellen wenn du ihr völligen zugriff auf deinen Mail Account gibst und das liegt dann alleine in deinem Verantwortungsbereich!
Auch Sätze wie ich kann mich nicht einloggen un den Newsletter nicht abbestellen weil ich keine Zugangsdaten habe sind natürlich völliger Schwachsinn.
In jedem Newsletter steht dein Name und deine Mail Adresse damit kannst du jederzeit dein Passwort zum einloggen anfordern.
Willst du das dein Account gelöscht wird wende dich bitte per PN an den Admin Fuchur.
Beleidigende oder Unhöfliche Anfragen werden natürlich ignoriert