Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: verkaufe Samsung GT-5230 mit touchsreen , ist nur 1woche alt und im top zustand!!!

  1. #1
    coco26
    Gast Avatar von coco26

    Ausrufezeichen verkaufe Samsung GT-5230 mit touchsreen , ist nur 1woche alt und im top zustand!!!

    hallo verkaufe mein Samsung 5230 mit touchsreen , 3,2 megapixelkamera und videofunkton , mp3 player, FM Radio, internetzugriff und tolle andere funktionen!!!

    Das beste : keine Kratzer, keine Defekte, nur 1 woche alt und unbenutzt, wirklich im absoluten top Zustand, als wäre es frisch aus dem Handyladen gekauft, ist es ja eigentlich auch!!!:-)

    Es hatte einen originalpreis von 245,-€, ich verkaufe es aber nur für 99,-€!!!
    so billig und in einem top zustand bekommt ihr das nirgends!!

    dazu gibt es original Verpackung, CD, Anweisungshefte, Headset, ladegerät, alles original!
    Das Handy hat die farbe snow white also schnee weiß mit silberveredelung,also echt schön!!!

    wer interesse hat bitte ganz ganz schnell melden
    Gelöscht!
    Gästen ist es verboten Tel. Nr.oder mail Adressen zu posten


    ...habe am donnerstag geburtstag wäre also ein tolles geschenk!:-)

  2. #2
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: verkaufe Samsung GT-5230 mit touchsreen , ist nur 1woche alt und im top zustand!!

    hey ich bin wirklich sehr interessiert an dem handy

    könnten sie mir bilder schicken ??

    ist an dem preis noch ein wenig zu machen ?

    meine e-mail adresse
    Gelöscht!
    Gästen ist es verboten Tel. Nr.oder mail Adressen zu posten

  3. #3
    Noch neu Avatar von salvus

    Registriert seit
    15.2.10 - 17:35
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: verkaufe Samsung GT-5230 mit touchsreen , ist nur 1woche alt und im top zustand!!

    HEy habe große interesse

  4. #4
    Centipede Avatar von Bli3nez

    Registriert seit
    6.7.04 - 21:07
    Beiträge
    108
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: verkaufe Samsung GT-5230 mit touchsreen , ist nur 1woche alt und im top zustand!!

    Es hat wohl keinen Sinn wenn Gäste Handys anbieten, die schreiben den Beitrag und kommen nie wieder in den Forum rein!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  5. #5
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: verkaufe Samsung GT-5230 mit touchsreen , ist nur 1woche alt und im top zustand!!

    und weiter ??? wenn die nicht wissen was sie tun, kann man ihnen leider nicht helfen. und ich denke mal im anbetracht der tatsache das man als unreg. keine persönlichen dinge hinterlassen darf, sollte man als selbiger so clever sein und sich so einen post sparen. wenn nein siehste das ergebnis ja hier.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •