Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: freund will wenig sex

  1. #1
    Noch neu Avatar von katzekatze

    Registriert seit
    7.2.10 - 18:31
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    freund will wenig sex

    Ich habe ein Problem- bin jetzt seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Unsere Beziehung ist sehr liebevoll, aber in puncto sex lief es von Anfang an nicht besonders und er sagt von sich selbst das ihm der sex auch nicht besonders wichtig ist. Mir allerdings schon und bei höchstens einmal im Monat (weder besonders gut noch länger als alles im allem höchstens 20 Min.- oder 10 werde ich immer frustrierter. Selbst wenn wir eine Woche im Urlaub waren haben wir nichts miteinander gehabt- nur Nähe und Kuscheln. Und wir sind 23.... da hätte ich mir mehr erhofft. In Bezeihungen davor hatte ich nicht das Problem- auch habe ich von Exfreunden schon ab zu einen Blick bekommen, am dem man sieht das man begehrt wird. Er schaut mich liebevoll an und kuschelt gerne... aber mehr muss für ihn nicht sein bzw. selten. Ich habe versucht zu reden- er kann alle Wünsche äußern aber er sagt er hat keine. Und das ich nur das negative bei uns sehen würde. Ich kann nur nicht mehr still sein weil mir das so fehlt. Ich fühle mich kaum als Frau. Was soll man tun wenn die Beziehung sonst sehr respekt- und liebevoll ist, man über seine Gedanken immer reden kann, schöne Sachen unternehmen kann- aber die Leidenschaft fehlt?

  2. #2
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: freund will wenig sex

    Hi katzekatze,

    wir hatten das Thema schon einige Male, es gibt viele "Leidensgenossinnen". Lies es Dir doch mal durch, evtl. findest Du schon erste Antworten und Tipps:

    http://www.hilfe-forum.eu/erotik/460...einen-sex.html
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  3. #3
    Noch neu Avatar von katzekatze

    Registriert seit
    7.2.10 - 18:31
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: freund will wenig sex

    hi sonne 71
    danke:-) hab ich mir schon angeschaut. Hat mir aber nicht viel gebracht. Mich würde interessieren ob hier jemand im Forum ist, der so eine Situation schn "hinter sich hat" und mir sagen kann wie es in dem fall ausging/ langfristig war.
    lg:-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •