Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Peniscreme... hä?

Checker/in Avatar von Grimmbold

Thanks
    67

Peniscreme... hä?

ich bin da auf etwas gestoßen, was mir doch einige Fragen aufwirft. hab bisher keine richtigen Infos gefunden, deswegen frag ich hier mal.

http://www.amazon.de/Orion-Penis-XXL...827065&sr=8-11

es geht um Peniscreme XXL. Was isn das? Wie wirkt das? Lohnt sich sowas?

Ich frag nur für n Freund **hust**. Ich brauch das nich ;-)

Nee mal ernsthaft. Kann mir da nicht viel drunter vorstellen. Soll das n Muntermacher sein?
    Wär schön, wenn das jemand kennt und was darüber erzählen kann. Will ja auch mal was dazu lernen ^^
    Sternenglanz traf auf mein Bestehen, wollt im Augenblick nach Ewigkeit mich sehnen....

...Blut schoss süß durch meine Venen, Raum und Zeit entschwanden, wie alles flehen....

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340

AW: Peniscreme... hä?

Scheinbar soll "er" davon größer werden

http://cgi.ebay.ch/Penis-Creme-Staer...item3ca7df4514
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Thanks
    67

na ob das was taugt.....

Es gibt da ja alles mögliche, Pillen, Pumpen, Gewichte zum dranhängen, Hanteln, und dann solls ne Creme bringen...?
    Sternenglanz traf auf mein Bestehen, wollt im Augenblick nach Ewigkeit mich sehnen....

...Blut schoss süß durch meine Venen, Raum und Zeit entschwanden, wie alles flehen....

Co-Moderator Avatar von Neelix65

Thanks
    662

Hallo Grimmbold,

glaube nicht so an den Erfolg bei solchen Produkten. Meistens sind es Cremes die nur die Durchblutung verbessern (sollen) ... da kannst im Prinzip gleich eine normale Durchblutungsfördernde Salbe verwenden ...

Vielleicht hat das ein oder andere Produkt noch ein dem Testosteron verwandten Stoff dabei - allerdings glaube ich nicht, dass das der Fall ist wenn das Produkt schlappe 15,00 € kostet. Außerdem wirkt dieser Inhaltsstoff nur wenn der Benutzer einen entsprechenden Testosteronmangel hat.

Mein Tip: Wenn dein ... 'Freund' ... Probleme hat, soll er sich von einem Facharzt untersuchen lassen, damit er weiß ob es überhaupt physische Probleme gibt.

Besteht das Problem nämlich in psychischen Ursachen helfen solche Cremes nur dem jenigen, der an die Heilkraft von Placebo glaubt.
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

Merkels Bester... Avatar von Noone

Thanks
    5

Die Creme hilft ... aber nur dem Hersteller und dem Verkäufer beim Füllen des Bankkontos.
    Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...

Thanks
    67

joa, sowas hatte ich mir schon gedacht. so eine Wundercreme schien mir von Anfang an höchst fragwürdig.

nene, meinem "Freund" gehts soweit ganz gut^^ Aber wenn man schon mal ne mögliche Verbesserung der gegebenen Umstände greifbar sieht, warum nicht drüber nachdenken...

Ein Porsche ist schließlich auch ne tolle Sache, aber ein aufgemotzter Porsche ist toller, klar was ich meine? ;-)

Merkels Bester... Avatar von Noone

Thanks
    5

Idee AW: Peniscreme... hä?

Zitat Zitat von Grimmbold Beitrag anzeigen
    ... aber ein aufgemotzter Porsche ist toller ...
    Ab einer gewissen Klasse pimpt man Autos nicht.
    Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...

Co-Moderator Avatar von Neelix65

Thanks
    662

Zitat Zitat von Grimmbold Beitrag anzeigen
    Ein Porsche ist schließlich auch ne tolle Sache, aber ein aufgemotzter Porsche ist toller, klar was ich meine? ;-)
    Ich kann es mir nicht verkneifen ... sorry!
    Was ist der Unterschied wenn du mit Vollgas mit einem Standard-Golf (Corsa, Pony, oder gergleichen) oder einem (aufgemotzten) Porsche gegen eine Mauer fährst?
    Es gibt keinen ... Tot ist Tot!
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

Thanks
    67

@ Noone

http://www.ruf-automobile.de/de/de-index.php

und dann sag mir nochmal, wann man was pimpt und wann nicht ;-)

und @Neelix

im Corsa stirbt man langsam, im Porsche schneller^^ Außerdem kauft man sich ja so ein Geschoss auch nicht für Mauern, sondern um möglichst dran vorbei zu fahren. Toyotas mit klemmenden Gaspedalen sind natürlich was anderes.

und @beide

Das war doch nur n schnöder Vergleich. Das Forum für Auto-Diskussionen ist woanders :-P