Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ich liebe einen anderen.

  1. #1
    Noch neu Avatar von jennif

    Registriert seit
    31.5.09 - 20:30
    Beiträge
    5
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Ich liebe einen anderen.

    Ich habe mich, obwohl ich einen tollen Freund habe, vor ca. 2 Wochen in einen anderen verliebt. Das Problem ist, dass er eine andere liebt und außerdem eine gute freundin von mir verarscht hat. Als ich mich vorgestern mit ihm getroffen, habe ich mit ihm geschlafen und habe jetzt ein total schlechtes Gewissen, weil ich meinem Freund immer gesagt habe ich will noch warten.
    Es verletzt mich auch total, dass ich das Gefühl habe nach vorgestern möchte er nichts mehr mit mir zu tun haben und fühle mich deswegen total verarscht. Ich wusste zwar, dass er nur dass eine will aber ich habe mich trotzdem in ihn verliebt.

  2. #2
    Merkels Bester... Avatar von Noone

    Registriert seit
    12.6.07 - 10:35
    Beiträge
    862
    Thanks
    5
    Thanked 10 Times in 9 Posts

    AW: Ich liebe einen anderen.

    Puh! Das ist schon harter Tobak!

    Das geht ja zickzackartig voran ... willst Du nicht erst einmal Luft schnappen, und darüber nachdenken?
    Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...

  3. #3
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 18:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    AW: Ich liebe einen anderen.

    Jennif, das wundert mich jetzt auch ein bisschen. Was ist den so toll an dem Typen, das man sich innerhalb von 2 Wochen von allen seinen Grundsätzen abwendet, den eigenen Freund betrügt, und sich dann auch noch verarschen lässt?

    Denk mal drüber nach, was Liebe für Dich eigentlich ist, und was Du in einer Beziehung suchst.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

  4. #4
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Ich liebe einen anderen.

    Luft holen halte ich auch für ne gute Idee....und dabei drüber nachdenken, das nicht nur Du verarscht wurdest, Deinen Freund hat´s auch ganz schön erwischt!

    Wenn Du Dich in ihn verliebt hast (egal ob er die Liebe erwidert oder nicht) denk auch gleich darüber nach, ob es Deinem Freund gegenüber nicht fairer wäre Schluß zu machen...
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  5. #5
    Noch neu Avatar von sunshine

    Registriert seit
    22.4.10 - 16:30
    Beiträge
    3
    Thanks
    0
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    AW: Ich liebe einen anderen.

    uhh man...was ist so tolles an diesem Mann, dass ihr (du und deine Freundin) euch entschieden habt mit ihm zu schlafen. War er zumindest gut im Bett? Wenn er nichts mehr von dir will, dann vergiss ihm.! Konzentriere dic h an deinem Freund, du solltest ihm über die ganze sache erzählen und fair ihm gegenüber sein.

  6. #6
    Hat Durchblick Avatar von Jol_X

    Registriert seit
    13.1.10 - 01:06
    Beiträge
    80
    Thanks
    30
    Thanked 29 Times in 20 Posts

    AW: Ich liebe einen anderen.

    Zitat Zitat von jennif Beitrag anzeigen
    Ich habe mich, obwohl ich einen tollen Freund habe, vor ca. 2 Wochen in einen anderen verliebt. Das Problem ist, dass er eine andere liebt und außerdem eine gute freundin von mir verarscht hat. Als ich mich vorgestern mit ihm getroffen, habe ich mit ihm geschlafen und habe jetzt ein total schlechtes Gewissen, weil ich meinem Freund immer gesagt habe ich will noch warten.
    Es verletzt mich auch total, dass ich das Gefühl habe nach vorgestern möchte er nichts mehr mit mir zu tun haben und fühle mich deswegen total verarscht. Ich wusste zwar, dass er nur dass eine will aber ich habe mich trotzdem in ihn verliebt.
    Ihr Mädels und euer 'Jagtinstinkt' ... dat janze wahrscheinlich och noch verbundn mit eirer Fixierung auf 'Alpha-Männchen'!

    Wollst wohl mal guggn ob dat Gras in Nachbars Garten wirklich soviel grüner is als in deinem ... odda?

    Mädel: Mach dein Kopp klar (WAT willste?), kneiff die Arschbacken zamm und jeh nach Canossa (soll heißen: jestehe deinem Macker, dasste 'n riesen Fehler jemacht hast).

    Scho' möchlich, dasser dich innen Wind schießt ... abba dat is so ziemlich der schnellste und sicherste Wech Klarheit zu schaffen oder zu bekommen - wennst deinen Typ noch haben willst!!!

    Ansonsten viel Spass noch mit dem Weiber-Verarscher ... biss er 'ne Andre findet, die sich noch besser verarschen lassen tut ...
    Wennste keene Ahnung hast ... Mund zu wennste mit mir quatscht!!!

  7. #7
    Kann Tippen Avatar von tino

    Registriert seit
    16.5.10 - 17:10
    Beiträge
    11
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    AW: Ich liebe einen anderen.

    Mach dir nicht soviel Gedanken! Und pass auf, dass du dich nicht in den Typen mit dem du geschlafen hast verliebst, er ist vielleicht für Spaß gut aber nicht für eine Beziehung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •