Eduard ... lasse mich mal nachdenken ... er hieß eher Günther, mit H, da legte er Wert daruf, auf das H, meine ich, der hatte einen Bauchnabel, mein lieber Herr Gesangsverein, da wären andere sowas von schwul, bzw. Thomas Anders geworden.
Eduard ... lasse mich mal nachdenken ... er hieß eher Günther, mit H, da legte er Wert daruf, auf das H, meine ich, der hatte einen Bauchnabel, mein lieber Herr Gesangsverein, da wären andere sowas von schwul, bzw. Thomas Anders geworden.
Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...
ROFL ja da wär mich wohl auch anders geworden ganz anders![]()
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
Ja bin ja schon da und eingeladen hab ich auch schon wenn die nicht wollen kann ich auch nix zu gell?
Wenn Du Dich einmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst,denk immer daran
Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium Deiner Gruppe !
is ja gut, mein Rechner hatte den Geist aufgegeben...
Das geht ja noch, neulich hatte mein Geist den Rechner aufgegeben.![]()
Geändert von Noone (24.02.2010 um 01:23:55 Uhr)
Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...
Wenn es nur der Geist ist, der den Rechner aufgiebt.
Da fragt man sich doch, wie weit ein Rechner jemanden treiben kann.
Erst recht wenn nichts läuft ausser der Nase.
Geändert von delle09 (25.02.2010 um 23:51:54 Uhr)
deine Sprüche sind mir keine große Hilfe bei meinem Problem,
meine Nase läuft nicht, die habe ich im Griff würde mir das gleiche auch bei meinen Laptop wünschen
stimmt, bin Neuling hier aber wird schon werden
Geändert von senseman (27.02.2010 um 16:36:17 Uhr) Grund: edit funktion nutzen
He wieso ich, was hab ich damit zu tun, und wieso sowas " Bli3nez lade doch deine Freunde ein"
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
habe den nützlichen Tipp ( weiß leider nicht mehr von wem)bekommen zu einem Händler zu gehen.
Ich war dort, der nette Hr. hat nicht mal 10 Minuten dazu gebraucht meinen gesperrten Laptop in Schwung zu bringen
DANKE f.den Tip
Okay ich lade welche ein^^
Danke, Danke, aber... ich kenne noch niemanden von hier und ich habe nicht die Zeit die ich benötigen würde, wenn ich in all den Blogs vertreten wäre.
Meine eigene, gigantisch grosse Homepage, mitsamt dem riesigen Forum, raubt mir schon alle Zeit - und wenn jetzt noch mein Mail-Programm Ärger macht (seit dem letzten Update auf X10,6.3) bricht hier bald alles zusammen.. :-(
Gruß, Jogi
Dein Zitat ist toll! Danke! (Fast zuviel der Ehre..) http://www.hilfe-forum.eu/images/icons/icon11.png
Sag mal, Alpha - werden alle Neuen hier so ganz persönlich und sogar mit eigenem Begrüßungs-Thead beehrt? (Uff, ich denke dabei an mein Forum... auweia..!)
Jedenfalls: Danke! http://www.hilfe-forum.eu/images/icons/icon14.gif
Und warum funzen die Smilies nicht? grmbllll
Geändert von Jogi (03.04.2010 um 22:38:26 Uhr)
ich hab weder google mail noch yahoo also mach ich es auch nicht