Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Jungs alarm !! Was soll ich tun ??

  1. #1
    Noch neu Avatar von Musik-freak008

    Registriert seit
    19.2.10 - 22:20
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Frage Jungs alarm !! Was soll ich tun ??

    Hallo miteinander,


    ich hab ein kleines aber i.wie auch großes Problem. Un so fing es alles an : Also ich bin in der SMV ( Klassensprächerin) und da is halt auch ein "kumpel" ( auch mal mein ex gewesn) un mit dem habe ich mich total gut verstanden. Nun war die geplante Faschingsfeier an der Schule. Ich saß die ganze Zeit bei ihm. Wir flirteten eig. schon sehr viel. Ich saß auch die ganze zeit auf seinem Schos ^^ nun was kam .... ich war wieder in ihn verknallt. Suppii ! Nach der Faschingsfete ging ich mit ihm un seine Kumpels was zu Saufen kaufen für den abend. Als wir zum Laden liefen, liefen wir hand in hand Mittags traffen wir uns dann nochmal aba mit den Kumepls, meine eine Besten Freundin und nem guten Kumpel von mir bei ihm. Wir beide saßen mal wieder eng bei einander. Abends gingen wir auf einen Nachtumzug. Da liefen wir hand in Hand zum Bahnhof. Meine 2 Besten Freundinnen , er und ich. Als wird dort waren kam noch ein anderes Mädl dazu. Der abend war eig. ganz lustig. Bis er sich an meine Allerbeste Freundin ran machte. Am nächsten morgen schrieb er mich im Icq an und sagte mir er würde mich lieben , da gab es nur noch ein anderes Problem !! Er liebt meine beste Freundin auch !!! Wir machten aus, das ich am Nachmittag zu ihm käme und wir würden über die Situation reden. Ich er zähl euch mal wie das reden aussah !! Wir knutschten rum, hatten petting mit einander usw. Das war voll das reden. Als ich Nachhause kam schrieb er meine beste Freundin an und sagte ihr was er für sie emfinde. Un zwa er würde nur sie Lieben. Zu mir wieder rum schrieb er ich wäre ihm wichtiga als meine Beste Freundinn. Meine Beste Freundin und ich schickten uns gegenseitig imma das was er schrieb, und i.wann kam raus das er meine Beste Freundin mehr mochte. Und dann fragte er auch noch so blöd ob wir noch Freunde bleiben könnten. -.- Wie ich das hasste. Nun als meine Freundin aber zu ihm sagte sie wolle nichts von ihm und er könne sie mal , denn sie hätte kein bock auf so Spielchen ( wie er sie mit mir gmachacht hat) . Schrieb er mich an und meinte ja wir könnten jetzt trotzdem zusamen sein weil meine bf in beschimpfen würde !! ICh dachte mir brennt gleich die Sicherung durch !! So ein as . Ich habe mich zwa nach ein paar tagen wieder mit ihm vertragen , aba i.wie is die Luft drausen. Er schreibt mich nicht mehr an. Und i.wie hab ich das GEfühl das ich auch kein Bock mehr auf ihn hab. Aber i.wie mag ich ihn noch. Aber eins noch meine richtige große ex Liebe ( mein ex ex ) tröstete mich und hörte mir zu. Das fand ich soo toll von ihm. Das war nicht selbst verständlich , den nach all dem was mal zwischen ihm und mir war. Naya was soll ich jetzt machen wegen dem anderen type ??



    lg

    Musik-freak008

  2. #2
    Merkels Bester... Avatar von Noone

    Registriert seit
    12.6.07 - 11:35
    Beiträge
    862
    Thanks
    5
    Thanked 10 Times in 9 Posts

    AW: Jungs alarm !! Was soll ich tun ??

    Schreibe ihn ab, da gibt es nichts mehr ...
    Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...

  3. #3
    Hat Durchblick Avatar von Jol_X

    Registriert seit
    13.1.10 - 02:06
    Beiträge
    80
    Thanks
    30
    Thanked 29 Times in 20 Posts

    AW: Jungs alarm !! Was soll ich tun ??

    Moin Mädl,

    ers'ma: Wat inne Welt iss'n "SMV"? Ick kenn nur WSV oder SSV. Odda steht dat für "Sado-Maso-Verein"?

    AHHHH ... Google sei jelobt im Netze ... Schüler-Mit-Verantwortung ... All Clear

    Schüler? Wie alt seid ihr eigentlich?

    Allaso! Wat den Typ betrifft: Der is scheinbar 'n Hobby-Mormone (http://de.wikipedia.org/wiki/Polygamie_%28Mormonen%29)

    Wat DICH betrifft ... werd dir erst mal klar WAT du willst ... dann merkste auch WEN du willst ... oder besser meiden tust.

    Bis denn dann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •