Hallo Leute,
eigentlich glaube ich nicht, dass das hier her gehört, aber ich versuche es einfach einmal.
Ich weiß auch nicht, wie es anfing. Irgendwie konnte ich mir es früher nicht vorstellen neben meinen Freund mit anderen Sex zu haben. Dann hatten wir zum ersten Mal einen dreier.
Mein Freund wollte es nicht, stattdessen vögelte er immer mit anderen Typen rum. Er stand auf SM. Ich durfte nie mit anderen Sex haben. Aber ich hatte es doch. Erst einen im Quatal, dann später 3 verschiedene Typen die Woche.
Fruchtbar! Ich wollte oft auch einfach nur die Schwanzgrößen abmessen. Ich fand es toll zu sehen, wenn anderen Typen solch einen großen Schwanz haben. Mein erstes Mal hatte ich mit einem Klassenkameraden, mensch, das ist schon 15 Jahre her, war schon komisch. Und mein erster Gedanke war: Warum ist sein Schwanz so viel größer, obwohl er nur 8 Tage älter ist als ich es bin. Inzwischen habe ich erkannt, dass ich nur 15x4 habe und viele andere eben 18x5 oder 17x5 und so.
Aber egal. Es wurden immer mehr. Ich begann eine Tabelle zu führen. Schwanzgrößen, was man zusammen im Bett tat und so.
Aber irgendwann lernte ich einen neuen Freund kennen. Ich war fast mit meinem damaligene auseinadern. Wir waren zu diesem Zeitpunkt 8 Jahre zusammen, was für junge Schwule eine Menge ist. Jedoch ging es nicht mehr, da wir uns die Köpfe eingehauen haben.
Zu meinem neuen sagte ich: Ich kann nicht treu sein, und wenn er das verlangt, will ich nichts mit ihm zu tun haben. Er hat sich darauf eingelassen. Irgendwann merkte ich, wie sehr es ihm zusetztet, wenn ich irgendwo ficken war.
Ich wurde selber unglücklich. Ich habe dann im letzten Jahr versucht es durchzuhalten. Ich habe es fast ein viertel Jahr geschafft und wurde dann rückfällig.
Ich will gar nicht mit anderen Ficken. Es ist mit meinem Freund so toll und sein Schwanz ist mit 17.5x4.5 auch groß genug. Und der Sex mit anderen ist auch immer schlecht, gut, es gibt Ausnahmen. Aber ich liebe meinen Freund und ich finde es so furchtbar, dass ich nicht anders kann.
Und dann habe ich immer noch das Gefühl, dass ich von meinem Freund nicht verstanden werde. Wir haben ca. 1x die Woche Sex. Ich könnte 3x am Tag. Es fällt mir so schwer das zu akzeptieren, dass er keinen Bock hat. Das Problem ist, dass er nicht mal Selbstbefriedigung öfter als 1x die Woche braucht. Na ja, aber ich liebe ihn so sehr... Vielleicht bin ich auch einfach nur nicht ausgelastet. Aber selbst im Urlaub war es nur einmal die Woche... Und da hatten wir... Na ja, auch keine Ruhe...
Aber egal... Mein Problem ist einfach, dass ich dieses rumgehure, genauso wie mein Opa, nicht lassen kann. Und dabei wäre ich gerne treuer oder richtig treu. Das ist doch ganz normal, wenn man sich liebt.
Was soll ich machen?
Ich meine ich hänge schon wieder bei GayRomeo ab, in der Hoffung, ich könnte jmd finden, der mich penetriert. Gott, ist diese Plattform furchtbar
MArco