Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Sexsucht? Frust?

Noch neu Avatar von MarcoB

Thanks
    0

Sexsucht? Frust?

Hallo Leute,

eigentlich glaube ich nicht, dass das hier her gehört, aber ich versuche es einfach einmal.

Ich weiß auch nicht, wie es anfing. Irgendwie konnte ich mir es früher nicht vorstellen neben meinen Freund mit anderen Sex zu haben. Dann hatten wir zum ersten Mal einen dreier.
    Mein Freund wollte es nicht, stattdessen vögelte er immer mit anderen Typen rum. Er stand auf SM. Ich durfte nie mit anderen Sex haben. Aber ich hatte es doch. Erst einen im Quatal, dann später 3 verschiedene Typen die Woche.
    Fruchtbar! Ich wollte oft auch einfach nur die Schwanzgrößen abmessen. Ich fand es toll zu sehen, wenn anderen Typen solch einen großen Schwanz haben. Mein erstes Mal hatte ich mit einem Klassenkameraden, mensch, das ist schon 15 Jahre her , war schon komisch. Und mein erster Gedanke war: Warum ist sein Schwanz so viel größer, obwohl er nur 8 Tage älter ist als ich es bin. Inzwischen habe ich erkannt, dass ich nur 15x4 habe und viele andere eben 18x5 oder 17x5 und so.
    Aber egal. Es wurden immer mehr. Ich begann eine Tabelle zu führen. Schwanzgrößen, was man zusammen im Bett tat und so.

Aber irgendwann lernte ich einen neuen Freund kennen. Ich war fast mit meinem damaligene auseinadern. Wir waren zu diesem Zeitpunkt 8 Jahre zusammen, was für junge Schwule eine Menge ist. Jedoch ging es nicht mehr, da wir uns die Köpfe eingehauen haben.
    Zu meinem neuen sagte ich: Ich kann nicht treu sein, und wenn er das verlangt, will ich nichts mit ihm zu tun haben. Er hat sich darauf eingelassen. Irgendwann merkte ich, wie sehr es ihm zusetztet, wenn ich irgendwo ficken war.
    Ich wurde selber unglücklich. Ich habe dann im letzten Jahr versucht es durchzuhalten. Ich habe es fast ein viertel Jahr geschafft und wurde dann rückfällig.

Ich will gar nicht mit anderen Ficken. Es ist mit meinem Freund so toll und sein Schwanz ist mit 17.5x4.5 auch groß genug. Und der Sex mit anderen ist auch immer schlecht, gut, es gibt Ausnahmen. Aber ich liebe meinen Freund und ich finde es so furchtbar, dass ich nicht anders kann.

Und dann habe ich immer noch das Gefühl, dass ich von meinem Freund nicht verstanden werde. Wir haben ca. 1x die Woche Sex. Ich könnte 3x am Tag. Es fällt mir so schwer das zu akzeptieren, dass er keinen Bock hat. Das Problem ist, dass er nicht mal Selbstbefriedigung öfter als 1x die Woche braucht. Na ja, aber ich liebe ihn so sehr... Vielleicht bin ich auch einfach nur nicht ausgelastet. Aber selbst im Urlaub war es nur einmal die Woche... Und da hatten wir... Na ja, auch keine Ruhe...

Aber egal... Mein Problem ist einfach, dass ich dieses rumgehure, genauso wie mein Opa, nicht lassen kann. Und dabei wäre ich gerne treuer oder richtig treu. Das ist doch ganz normal, wenn man sich liebt.

Was soll ich machen?
    Ich meine ich hänge schon wieder bei GayRomeo ab, in der Hoffung, ich könnte jmd finden, der mich penetriert. Gott, ist diese Plattform furchtbar

MArco

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340

AW: Sexsucht? Frust?

Hi Marco,

um zu beurteilen ob Du tatsächlich an einer Sexsucht leidest (was dann krankhaft wäre) oder "nur" ein übermäßiges Verlangen hast, wäre wichtig zu wissen was passiert, wenn Du aus irgendwelchen Gründen eine zeitlang keinen Sex haben kannst...wie fühlst Du Dich dann?
    Hier findest Du auch noch mehr Infos, schau einfach mal in den Link:

http://www.lebenshilfe-abc.de/sexsucht.html

Egal ob Du die Sucht hast oder nicht, eines vermute ich sehr stark: Du kompensierst mit Deinem Sexleben irgendein anderes Bedürfnis/Wunsch/Sehnsucht die Du entweder nicht erfüllt bekommst oder dessen Du Dir nicht bewußt bist. Es ist oftmals schwer sich selbst einzugestehen was einem fehlt, was Schwierigkeiten macht - aber es ist auch die einzige Chance etwas zu ändern.
    Bist Du beruflich zufrieden? Hast Du als Kind auch schon die Freunde ständig gewechselt oder wurdest "viel herumgereicht"?! All diese Dinge scheinen vordergründig vllt. nicht so wichtig, aber wenn Du den Wunsch hast Dein Sexualleben "unter Kontrolle" zu bekommen, wirst Du über Dich nachdenken müssen. Du schreibst Dein Opa war genauso...denkst Du Du trägst eine "Erblast"?
    Die Schwanzgröße ist übrigens schnurzpiepegal wenn man mit einem Menschen glücklich werden möchte....
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Thanks
    0

Zu meinem Opa: Er hat meine Oma auch mit allen Hühnern betrogen Ja, ist wohl erblastig.

Dann: Schwanzgröße... Wenn der Penis des anderen zu klein ist, komme ich irgendwie nicht auf meine Kosten

Das nächste:
    Wenn ich einen Tag kein Sex hatte, ist alles i.O.
    Wenn ich zweit Tage keinen Sex hatte, dann werde ich nervös und müsste.
    Dann nerve ich meinen Freund total und es gibt deswegen oft Streit und es tut mir leid. Dann wenn es mir nicht leid tut, dann suche ich die nächste billige Telefonnummer und frage nach einen Stich. Dann war ich wieder ausgeglichen. Seit ich mir vorgenommen habe nicht mehr so fremd zu gehen, werde ich frustig
    Ach, alles blöd....

Thanks
    340

Ich weiß nicht wie Du dazu stehst darüber nachzudenken was Du mit dem vielen Sex auszugleichen versuchst. Aber Du zeigst schon ein deutliches Suchtverhalten.

Wie stehst Du denn dazu fachliche Hilfe in Anspruch zu nehmen? Sprich einen Sexualtherapeuten oder Psychotherapeuten aufzusuchen, der mit Dir gemeinsam versucht einen Weg zu finden?!
    jeden Tag in jedem Jahr

Thanks
    0

also ich glaube, ich brauche zuneigung und den vergleich der glieder.
    sonst fällt mir nichts ein. vllt. noch komplexe oder so.

ich denke, man wird wegen sowas keinen termin bekommen... sicher nicht als kassenpartien.
    ob ich das mit meinem freund zusammen machen sollte?

Thanks
    340

Ich denke da sollte beides stattfinden: Zum einen für Dich eine Einzeltherapie und zum Anderen solltet ihr gemeinsame Sitzungen haben, wo Dein Freund die Chance bekommt zu verstehen warum Du so handelst. Denn ich denke das ansonsten der Tag kommen wird, an dem Dein Freund es nicht mehr erträgt so häufig von Dir betrogen zu werden und geht.
    Du hast übrigens durchaus Chancen das die Kasse zahlt, da es Deinen Alltag, Deine Gesundheit und Dein seelischen Wohlbefinden in großem Maße beeinträchtigt. Geh den Weg über Deinen Hausarzt, das ist meistens der kürzeste Weg!
    jeden Tag in jedem Jahr

Thanks
    0

ich soll meinen hausartz zu diesem thema etwas erzählen?

Thanks
    340

Das liegt dran wie gut Dein Verhältnis zu ihm ist. Wenn Du magst kannst Du natürlich berichten, ansonsten sagst Du nur, das Du psychische Probleme hast und eine Überweisung zu einem Psychologen benötigst.
    jeden Tag in jedem Jahr

Thanks
    0

geht es anderen eigentlich ähnlich wie mir?

Thanks
    340

Im Bereich "Soziales" waren schon verschiedene Themen im Bereich Sexsucht. Geh einfach über die Suche, dann wirst Du fündig
    jeden Tag in jedem Jahr

Merkels Bester... Avatar von Noone

Thanks
    5

Dein Hausarzt ist auch zu diesem Thema der erste Ansprechpartner.

Auch wenn Dich das Thema vielleicht nervt: Pimmeltüte, Kondom, Lümmeltüte ... z i e h e Dir etwas über!

Hier kannst Du auch mal vorbeischauen:

www.anonyme-sexsuechtige.de
    Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...

Centipede Avatar von Highnachtsmann

Thanks
    1

Vllt solltest du ihm einfach mitnehmen wenn du wieder auf ''Spritztour'' gehst und vllt findet er ja auch gefallen daran ich denke so wie es jetzt bei euch läuft geht das euch beiden zu sehr auf die Nerven und ihr geht daran kaputt (zumindest eure Liebe) Ihr könnt euch auch eure Sex Partner bei Cam4.com gemeinsam aussuchen (ist ne SexCamChatCommunity)