Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem mit Orientierung?

  1. #1
    Noch neu Avatar von sprite1993

    Registriert seit
    1.3.10 - 18:35
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Problem mit Orientierung?

    hallo,
    ich habe ein riesen Problem. Und zwar hab ich seit kurzem eine Freundin (was erstmal nicht das Problem darstellt). Aber vor ein paar Tagen bemerkte ich, dass ich vielleicht Bisexuell oder sogar schwul sein könnte, was mir vorher gar nicht bewusst war. Ich merkte es deshalb, weil ich Erektionsstörungen bei meiner Freundin habe und wiederrum keine wenn ich nackt Männer sehen sollte. Ich kann mir aber nicht vorstellen mich in einen Mann zu verlieben oder etwas dergleichen. Jetzt wollte ich euch um Rat bitten.. vielleicht hat jemand ja schonmal was ähnliches durchgemacht. Vor allem weiß ich nicht was ich jetzt mit meiner Freundin machen soll, weil ich große Angst davor habe "keinen hochzubekommen"

    mfg

  2. #2
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 19:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    AW: Problem mit Orientierung?

    Hallo Sprite, wenn ich mal annehme das die Zahlenfolge in deinem Nick irgendwas mit Deinem Alter zu tun hat, dann bist Du wahrscheinlich noch recht jung- und dann ist das alles zwar vielleicht verwirrend, aber nicht besorgniserregend. Einerseits ist die körperliche Entwicklung vielleicht einfach noch nicht fertig - das kann bis weit jenseits der 20 dauern. Und andererseits ist das mit der Orientierung auch keineswegs eine festgelegte und unverrückbare Festlegung, sondern eine Mischung aus persönlichen Vorlieben und Entscheidungen. Dabei solltest Du nicht jede Reaktion zu kritisch beobachten - in Situationen mit Deiner Freundin steht eine Art Erwartungsdruck im Raum, die sich negativ auf die Erregung auswirken kann. Nach dem Sport mit den Jungs im Duschraum sieht das eher anders aus - keine Erwartungen, halbverarbeitete Schamgefühle und vielleicht heimlich-verwundernde Vergleiche - da sind dann auch körperliche Reaktionen normal.
    Also, interpretiere nicht zu viel in das hinein, worauf Dein Körper momentan reagiert, sondern gib Dir Zeit, rede mit Deiner Freundin auch über Euer Zusammensein - denn Du wirst sehen, das auch sie sich nicht immer sicher ist, was Hormone und Nerven so alles ausspucken.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

  3. #3
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 20:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Problem mit Orientierung?

    Hi Sprite!

    `Mas hat eigentlich schon alles wesentliche gesagt und Du bist in "guter Gesellschaft". In der Pubertät macht fast jeder Teenie die Phase durch, die Du gerade durchmachst.

    Ich habe hier noch einen ganz interessanten Link, falls Du Lust hast ein bischen mehr zu erfahren. Lass Dich nicht von dem seltsamen Namen der Seite irritieren

    http://www.pflege-deinen-schwanz.de/...t.php?idcat=68
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •