-
gonniwell
Gast
Problem mit grossen Musikarchiven
Hallo,
ich stehe mit über 8000 Musikdateien bei WinMX im Netz. Habe in den letzten Wochen meine CD Sammlung digitalisiert. Damit ein bisschen Ordnung herrscht, habe ich die Künstler alpahabetisch geordnet. So findet man auf meiner D: Platte einen Unterordner ABC. Darin enhalten sind die kompletten CDs von z.B. Abba, Bryan Adams, Bananarama, etc.. Nun habe ich beobachtet, dass die meisten Downloads sich in den Ordnern ABC, DEF, oder GHI abspielen. Es macht den Anschein, dass niemand aus PQR, oder STU etwas abzieht. Kann es sein, dass WinMX nur eine bestimmte Anzahl Dateien managen kann und oberhalb dieser Grenze alles unerreichbar bleibt ? Wenn ja...kann man WinMX 2 mal installieren und die Verzeichnisse aufteilen ? Ich habe ausserdem zeitweise einen Laptop ebenfalls parallel im Netz unter einem anderen User-Namen. Dann suche ich z.b. einen Song auf meiner Desktop Maschine, der absolut nur einmal vorkommen kann (getürkter Name). Trotzdem findet er den Song nicht (auch wenn er unter ABC steht). Logged man sich auf verschiedenen WinMX-Servern ein, die nichts voneinander wissen ? Vielen Dank für ein paar Tipps.
P.S. Das Problem hab ich bei Kazaa auch.
Gruss...Gonniwell.
-
Nicht mehr wegzudenken
-
Free-Winmx-Hilfe
Gast
ich sage nur eins........................
zippen die kompletten zippen ansonsten ,
wie dblokf gesagt hat meine hilfewinmx-hilfe