+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: aufspringender Ordner

  1. #1
    Noch neu Avatar von rodolfo88

    Registriert seit
    4.3.10 - 15:43
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    aufspringender Ordner

    Hallo Leute,

    hab da ein kleines Problem, welches mich nervt, da es nirgends irgendeinen Hinweis darauf gibt, wie man es lösen könnte:

    Den Ordner Dokumente hatte ich in einem aufspringeden Ordner, was sehr gut war. Seit geraumer Zeit aber funktioniert der nicht mehr und der Ordner befindet sich nun rechts der Linie im Dock. Hab da vielleicht irgendetwas gemacht, dass die so kam. Wenn ich den Ordner wieder links der Linie in das Dock führe, springt er sofort wieder nach rechts, was kann man da machen?

    Wäre für einen helfenden Beitrag sehr froh und danke auch recht schön im voraus!

    Rodolfo

  2. #2
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 19:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    AW: aufspringender Ordner

    Das klingt danach, als wäre das Aufspringen von Ordnern generell abgeschaltet. Schau mal beim Finder > Einstellungen und klicke auf das Register Allgemein. Da kannst Du einstellen ob und nach wie viel Verzögerung die Ordner aufspringen.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

  3. #3
    Noch neu Avatar von rodolfo88

    Registriert seit
    4.3.10 - 15:43
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: aufspringender Ordner

    Danke für den Ratschlag, aber das ist nicht das Problem. Sondern der Ordner lässt sich nicht mehr ins Dock einbringen, d.h.
    links von dem Streifen, der rechts ist und wo die pendenten Seiten schnell abgelagert werden können!

    Er springt immer sofort dorthin. Und dort kann er ja auch nicht aufspringen...

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •