Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: mein freund bekommt meine nachrichten

Noch neu Avatar von sayah

Thanks
    0

mein freund bekommt meine nachrichten

ich habe ein problem wie sich folgend darstellt.mein freund....der in einer anderen stadt wohnt.....bekommt teilweise msn messages die ich an andere geschrieben habe bzw die von denen an mich gesendet werden wie kann das sein?. es zeigt immer zwei endpunkte an von dem ich mich auch an einem abmelden kann aber dann flieg ich ständig raus oder es ist gleich wieder drin. auch im menu ist es das gleiche. sogar eine e-mail an meine msn addy hat er bekommen. bin schier am verzweifeln woran liegt das und wie bekomme ich das weg vor allem DAUERHAFT? bitte helft mir dreh bald durch

p.s dieses phänomen tritt nicht immer auf aber doch vereinzelt

Checker/in Avatar von Grimmbold

Thanks
    67

AW: mein freund bekommt meine nachrichten

das erinnert mich an etwas, dass ich mal mit dem Laptop meiner Ex gemacht hab. (meine Ex wurde sie danach erst) hat mich knappe 20 Minuten meiner Zeit gekostet.

will hier jetzt nichts unterstellen, aber ist dein Freund vielleicht n bisschen eifersüchtig?
    Sternenglanz traf auf mein Bestehen, wollt im Augenblick nach Ewigkeit mich sehnen....

...Blut schoss süß durch meine Venen, Raum und Zeit entschwanden, wie alles flehen....