Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Metal als mp3 Downloaden - aber wo?

  1. #1
    Checker/in Avatar von Grimmbold

    Registriert seit
    23.11.09 - 22:07
    Beiträge
    178
    Thanks
    67
    Thanked 55 Times in 41 Posts

    Metal als mp3 Downloaden - aber wo?

    hey ho,

    ich suche seit einiger Zeit eine Möglichkeit, Musik runter zu laden. Das gestaltet sich leicht schwierig, weil ich nicht den üblichen Chart.Mist hören will, sondern richtig schönen Metal

    Power-Metal, Speed-Metal, Folk Rock...

    Ich denke da speziell an Bands wie die apokalyptischen Reiter, Schandmaul, Hammerfall, Subway to Sally etc...

    früher war BearShare für sowas mal ganz nett. aber da muss man sich ja inzwischen auch anmelden und registrieren und sowas. Und ich hasse es, irgendwo meinen Namen und sowas eingeben zu müssen.

    zu dem üblichen "das ist doch illegal"... : Bei mir läuft das so:

    wenn eine Band ein neues Album auf den Markt wirft, dass vielleicht ganz gut sein könnte, will ich gern vorher mal schön reinhören können. also lade ich mir ganz gern den einen oder anderen Titel davon runter. So mach ich mir dann meine Meinung über die Band und das Album. Wenn mir das was ich höre gefällt, verdient die Band meine Unterstützung und ich geh los um mir das Album dann zu kaufen. Gefällts mir nicht, will ich ja schließlich meine hart verdienten Kohlen nicht für ne CD rauswerfen, die mir dann nicht gefällt, um sie dann später für 2 Euro auf Ebay wieder loszuwerden ;-)
    Sternenglanz traf auf mein Bestehen, wollt im Augenblick nach Ewigkeit mich sehnen....

    ...Blut schoss süß durch meine Venen, Raum und Zeit entschwanden, wie alles flehen....

  2. #2
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Metal als mp3 Downloaden - aber wo?

    und es bleibt leider dabei das es illegal ist (steht ziehmlich klar in unserene gesetzen ob es auch meine meinung ist ist was anderes) und deine argumente sind ziehmlich einfach zu wieder legen bei den blödmärkten und in guten fachgeschäften kann man die scheiben probe hören.

    daher:

    CLOSED siehe forenregeln
    .

    und weiter versuchen per google und co was zu finden sorry ist leider wie es ist.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •