+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 68

Thema: Forenupdate

  1. #16
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.075
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Forenupdate

    Zitat Zitat von Neelix65 Beitrag anzeigen
    Ähh ... ('tschuldigung) ... dass das Anführungszeichen (Shift+2) nicht korrekt in Vorschau angezeigt wird - liegt an einem Fehler von mir? Was mache ich falsch?
    Keine ahnung aber es muss an dir liegen da dies ein Charset fehler ist der würde wenn es ein Forenfehler ist ausnamsloß jeden User Mod usw betreffen
    Bin unsicher ... war das eine Aufforderung an den 'Supporter' oder Ankündigung, dass du das machst?
    Wie Sense bereits sagte....
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  2. #17
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Forenupdate

    Habe die frage in vbulletin-germany.com gestellt. Antworten/Fragen hier posten oder per PN?
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  3. #18
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Forenupdate

    es gab eine Antwort von vBulletin Germany - PN an Alpha und Fuchur #### Info: Editorproblem betrifft auch den PN-Editor.
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  4. #19
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 20:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Forenupdate

    Hattest Du dabei geschrieben das es browserabhängig ist? Scheint ja nur FF und IE zu betreffen.

    Wie schon vor ein paar Tagen geschrieben funzt Opera einwandfrei...
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  5. #20
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Forenupdate

    Der Zusammenhang ist mir entgangen. Hatte es so verstanden, dass die Unmöglichkeit in einigen Styles den Style zu wechseln, die verschiedene Sichtbarkeit bzw. Unsichtbarkeit des 'Angemeldet bleiben' Kästchens und die fehlerhafte Darstellung des Anführungszeichens browserabhängig sind. Einen Zusammenhang von Browser und Editor ist mir entgangen. ##### Wenn die Antworten von vBulleting Germany nicht zu einer Änderung führen und Alpha und/oder Fuchur das wollen, werde ich dies gerne nachreichen. Verstehe aber zu wenig von der Materie um dies eigenmächtig zu tun.
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  6. #21
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 20:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Forenupdate

    Zitat Zitat von Neelix65 Beitrag anzeigen
    Verstehe aber zu wenig von der Materie um dies eigenmächtig zu tun.
    Ich auch

    Sorry wenn es falsch rüberkam..
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  7. #22
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.075
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Forenupdate

    Zitat Zitat von Neelix65 Beitrag anzeigen
    Hatte es so verstanden, dass die Unmöglichkeit in einigen Styles den Style zu wechseln, die verschiedene Sichtbarkeit bzw. Unsichtbarkeit des 'Angemeldet bleiben' Kästchens ...browserabhängig sind.
    Falsch
    Das sind alles dinge die vom style so vorgegeben also gewollt sind
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  8. #23
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.075
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Forenupdate

    die antwort auf vb.com habe ich gelesen die anleitung kann ich nicht befolgen das dauert stunden dazu habe ich leider nicht die zeit also hilft diese lösung nicht weiter.

    Frag mal ob es daran liegen kann das ich vor 2 tagen in allen styles

    PHP-Code:
    <script type
    durch

    PHP-Code:
    <script defer="defer" type
    ersetzt habe
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  9. #24
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Forenupdate

    Erledigt.
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  10. #25
    Säule der Foren Avatar von blaustern
    Tetris Champion! Simon Champion!
    Registriert seit
    21.1.08 - 19:52
    Beiträge
    6.590
    Thanks
    87
    Thanked 232 Times in 197 Posts

    AW: Forenupdate

    Anmeldung über den IE funktioniert wieder fehlerfrei.
    Wer meint der irrt nie, der irrt.

  11. #26
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.075
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Forenupdate

    danke für die info also lag es doch am script defer="defer" type=

    schade...
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  12. #27
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Forenupdate

    Habe den Style "Teststyle" eingestellt. (WYGIWYS-Editor = Einfacher Editor?)
    Die obere Zeile ist im selbigen geschrieben ... schalte nun um auf Bluehaze - Oh...geht nicht
    also Kopien-zurück-in-Beitrag-und-Style-ändern-um-zu-sehen-ob-die-anderen-Styles-wieder-funktionieren
    ... bitte warten ...
    Erledigt. Text eingefügt und auf Vorschau geklickt. Vorschau in Ordnung. (Auch die Anführungszeichen gehen wieder!? Super ... hab aber nichts an meinem System geändert???)
    Gehe mal laienhaft-frech davon aus, dass auch alle anderen Styles funktionieren und probiere diese nicht aus.
    Danke was immer du gemacht hast.

    Wie bekomme ich den Anmeldebildschirm nun so hin, dass er entweder den von mir eingestellten Stil verwendet oder das Stil-Auswahl-Feld nach oben kommt - damit ich nicht ganz nach unten muss - um einen Stil einzustellen, der mich das "Angemeldet bleiben" Kästchen sehen lässt - damit ich nachprüfen kann, dass es aktiviert ist - und ich nicht während des Schreibens eines Beitrags 'rausgeschmissen' werde ...

    ... hmmmm - habe Auflösung 1280x720 ... höhere Auflösung / niedrigere Auflösung???

    Seltsamer und seltsamer ...
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  13. #28
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.075
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Forenupdate

    Zitat Zitat von Neelix65 Beitrag anzeigen

    Wie bekomme ich den Anmeldebildschirm nun so hin, dass er entweder den von mir eingestellten Stil verwendet oder das Stil-Auswahl-Feld nach oben kommt - damit ich nicht ganz nach unten muss - um einen Stil einzustellen, der mich das "Angemeldet bleiben" Kästchen sehen lässt - damit ich nachprüfen kann, dass es aktiviert ist - und ich nicht während des Schreibens eines Beitrags 'rausgeschmissen' werde ...

    ... hmmmm - habe Auflösung 1280x720 ... höhere Auflösung / niedrigere Auflösung???

    Seltsamer und seltsamer ...
    wie jetzt bereits schon mehrmals gesagt das kannst du nicht ändern weil der style autor will das es so ist das wurde bewusst so gemacht und wird nicht geändert
    Das ist auch kein Fehler das nennt sich work as design
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  14. #29
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Forenupdate

    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    wie jetzt bereits schon mehrmals gesagt das kannst du nicht ändern weil der style autor will das es so ist das wurde bewusst so gemacht und wird nicht geändert
    Das ist auch kein Fehler das nennt sich work as design
    Nun ja - ich glaube ich habe auch das ein oder andere Mal darauf hingewiesen, dass ich mich in der Materie ganz und gar nicht auskenne. Das mag der Grund sein, dass ich oft Fragen stelle, die dir oder anderen Kennern der Materie unsinnig vorkommen mögen.

    Nur ist die Erklärung (wie ich sie bisher verstanden habe - ich kann mich irren) nicht logisch nachvollziehbar. Besser sollte ich sagen, dass ich die Logik abstrakt vielleicht nachvollziehen kann ... ihr realistischer Wert für den User und das Forum sich mir aber nicht erschließt:

    "Es ist vom Style-Autor gewollt, dass der "Simple Black" Style als der Stil des Anmelde-Bildschirmes gewählt ist. Genauso ist es gewollt, dass dieser Style nicht abwählbar ist (nur temporär - nach der nächsten ABmeldung ist er wieder da). Auch gewollt ist demnach, dass der Stil ein anklickbares Kästchen hat, welches aber nicht anklickbar ist, da es nicht zu sehen ist - und somit auch nicht kontrollierbar ob es angeklickt ist.

    Die von mir erkennbare Absicht des Stil-Autors: Kein User soll "angemeldet bleiben" können!

    Wenn dem so ist - in Ordnung. Es hört sich für mich aber so an, als wenn mir der Verkäufer erklärt: Ihr Auto ist absolut diebstahlsicher, da es eine Türklinken hat die aber unbrauchbar gemacht wurde, damit man sie nicht aufbrechen kann ... Logisch - aber der Sinn erschließt sich mir nicht.

    PS: Hat der Stil "Blue Haze" den WYGIWYS-Editor oder unterstützt dieser nur den Einfachen Editor? (siehe Anhang)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Editor - welcher .JPG 
Hits:	64 
Größe:	87,2 KB 
ID:	10239  
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  15. #30
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.075
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Forenupdate

    Zitat Zitat von Neelix65 Beitrag anzeigen
    Nun ja - ich glaube ich habe auch das ein oder andere Mal darauf hingewiesen, dass ich mich in der Materie ganz und gar nicht auskenne. Das mag der Grund sein, dass ich oft Fragen stelle, die dir oder anderen Kennern der Materie unsinnig vorkommen mögen.
    Ne darum geht es nicht es geht darum das du die gleichen Fragen immer wieder stellst obwohl ich sie bereits beantwortet habe und dafür habe ich leider wirklich keine Zeit
    Nur ist die Erklärung (wie ich sie bisher verstanden habe - ich kann mich irren) nicht logisch nachvollziehbar. Besser sollte ich sagen, dass ich die Logik abstrakt vielleicht nachvollziehen kann ... ihr realistischer Wert für den User und das Forum sich mir aber nicht erschließt:

    "Es ist vom Style-Autor gewollt, dass der "Simple Black" Style als der Stil des Anmelde-Bildschirmes gewählt ist.

    Der Style hat nichts damit zu tun welcher Style angezeigt wird das ist eine einstellungssache in deinem Kontrollzentrum wenn das nur bei dir nicht funktioniert hast du einfach ein Problem mit deinen Cookies

    Genauso ist es gewollt, dass dieser Style nicht abwählbar ist (nur temporär - nach der nächsten ABmeldung ist er wieder da).


    Siehe antwort oben


    Auch gewollt ist demnach, dass der Stil ein anklickbares Kästchen hat, welches aber nicht anklickbar ist, da es nicht zu sehen ist - und somit auch nicht kontrollierbar ob es angeklickt ist.

    Ne aber der Stylautor hat ein Logo eingebaut das ich ersetzen musste dadurch sieht man es bei manchen Styles und bei manchen nicht ich hab keine Zeit das individuell anzupassen und da die Style Autoren ihre Styles mit deren Logo vollpflastern ist das deren Schuld beschwer dich bei denen

    Die von mir erkennbare Absicht des Stil-Autors: Kein User soll "angemeldet bleiben" können!
    BLÖDSINN
    Du weist genau das dies unsinn ist also lass sowas du sollst mir mit dem Support helfen nicht mich ärgern oder mir noch mehr arbeit machen.
    Das nervt mich jetzt langsam aber sicher
    Denk doch einfach mal logisch nach und frag nicht wegen jeden blödsinn mich du machst mir mehr arbeit als du mir ersparrst es gibt hunderte VB Supportforen die dir helfen mich sollst du erst fragen wenn dir sonnst im internet niemand deine Fragen beantworten kann das ist deine aufgabe denn nur so hilfst du mir auch.


    Wenn dem so ist - in Ordnung. Es hört sich für mich aber so an, als wenn mir der Verkäufer erklärt: Ihr Auto ist absolut diebstahlsicher, da es eine Türklinken hat die aber unbrauchbar gemacht wurde, damit man sie nicht aufbrechen kann ... Logisch - aber der Sinn erschließt sich mir nicht.

    PS: Hat der Stil "Blue Haze" den WYGIWYS-Editor oder unterstützt dieser nur den Einfachen Editor? (siehe Anhang)

    Weis ich nicht frag den Style Autor auf vb.com
    .,
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •