Hallo again,
da mein Anhang-Speicher zur Neige zu gehen scheint (anscheinend 10 MB zur Verfügung - davon ca. 9 MB verbraucht) wollte ich einige ältere Bilder löschen ...
Da gibt es aber ein (kleines) Problem:
um zu löschen muss man ja die Einträge in der Liste im BK anklicken und auf "Markierte Einträge löschen" gehen ... ich kann aber die Mehrheit der Einträge nicht anklicken!!! Grund: kein Kästchen vorhanden (Betrifft alle Arten von Anhängen - Mp3, Bilder, pdf ...).
Habe ich was beim Einfügen der Anhänge falsch gemacht oder was ist der Grund hierfür?
zusätzlich ist mir aufgefallen:
Die drei Bilder aus dem Beitrag "Kinderlärm - Haben die den Arsch offen" sind zweimal vorhanden - je drei Einträge anklickbar, drei Einträge nicht anklickbar.
Auch auf dir Gefahr hin, dass die Antwort "Versuch es" lautet: Wenn ich die anklickbaren lösche ... werden dann auch die drei nicht anklickbaren gelöscht oder verbleiben die im Beitrag (was nicht stören würde)?
Tschüssikovsky Neelix65
===================
ERSTENS kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)
Ich vermute, dies wird das gleiche Problem, wie mit dem Anmeldekästchen oben sein. Bei mir ist es zum Beispiel so, dass auf dem 16:9-Monitor kein Kästchen zu sehen ist, jedoch auf dem gewöhnlichen 4:3-Bildschirm dies vorhanden ist.
Was für einen Monitor hast du?
Wer meint der irrt nie, der irrt.
Tschüssikovsky Neelix65
===================
Co-Moderator
Stelle gerade fest, dass bei einigen Anhängen (nicht alle) auch das Aktivierungskästchen fehlt. Das betrifft eher die weiter zurückliegenden Anhänge.
Wer meint der irrt nie, der irrt.
Manchmal bekomme ich die Meldung:
wenn ich auf den "DANKE" Button drücke. Nun ist mir aufgefallen, dass dies scheinbar vor allem dann auftritt, wenn der betreffende Beitrag von einem unregistrierten User geschrieben wurde ...Warnung: array_merge() [function.array-merge]: Argument #2 is not an array in [path]/post_thanks.php (Zeile 57)
Ist dies normal?
Beispiel: Beitrag 5 in diesem Thema http://www.hilfe-forum.eu/gewalt-und...-lossagen.html
Tschüssikovsky Neelix65
===================