+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 68

Thema: Forenupdate

  1. #1
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.075
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    Forenupdate

    Es hat ein kleines Update der Forensoftware gegeben.
    Wenn dadurch etwas nicht mehr funktionieren sollte postet es hier bitte
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  2. #2
    Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

    Registriert seit
    23.2.02 - 00:34
    Beiträge
    2.599
    Thanks
    45
    Thanked 119 Times in 90 Posts

    AW: Forenupdate

    Ob ein Fehler durch das Update aufgetreten ist, ist natürlich fraglich... also bitte alle fehler posten, falls ihr welche findet
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

  3. #3
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Forenupdate

    Der PN-Editor ist mal wieder durcheinander (keine Aufzählungszeichen, kein Zeilenumbruch) ######### Funktioniert hier im Editor auch nicht ############ Edit: Anmeldung (bisher) normal, aber Abmeldung bleibt hängen #### F5 (Aktualisieren) funktioniert nicht ##### Erst Klick in die Urlzeile und Enter bringt den Abmeldebildschirm. ######### Neelix
    Geändert von Neelix65 (14.03.2010 um 02:08:37 Uhr) Grund: Zusatz
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  4. #4
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.075
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Forenupdate

    Kann jemand irgendeinen Fehler den Neelix65 beschrieben hat bestätigen? Denn bei mir funktioniert das alles wunderbar
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  5. #5
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 20:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Forenupdate

    Abmeldung geht bei mir problemlos, im Editor kann ich ebenfalls rein gar nichts anklicken, Cookies, Cache leeren usw. hat nicht geholfen. Betrifft aber wieder mal nur Firefox, mit Opera funktionierts. Also liegts wohl eher am Browser als am Board.
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  6. #6
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Forenupdate

    Hab es gerade ausprobiert und Chace gelöscht: Abmeldung funktioniert normal (zusätzlich Meldung "Campange ist abgelauften"; vermutlich von der Werbeeinblendung) Editorproblem nach wie vor. Versuche auch mal über IE ======================================================================= EDIT: IE8 baut die Seite auf (baut sie auf...baut sie auf...baut sie auf...) / Seite (http://www.hilfe-forum.eu/hilfe-forum/)wird normal angezeigt während sie aufgebaut wird (Meldung links unten in Statuszeile: "Fehler auf Seite" - sowohl in Normal- als auch im Kopatibilitätsmodus) --- Kann mich nicht anmelden (keine Reaktion bei klick in Benutzername) #### Editeintrag über FF 3.6 ==================================================================== EDIT - EDIT: Nach einmaliger erfolgreicher Abmeldung, besteht Problem wieder, Abmeldung bleibt in weißem Bildschirm hängen - Klick in URL-Feld, Enter, Abgemeldet. =================================================================== Anhangsystem: verändertes Aussehen (ehr wie frühere Version, kein PopUp sondern neue Seite, Hochladen funktioniert, Datei wird nicht angehängt, ist aber in ANHÄNGE im BK sichtbar. Anhang: Abmeldebildschirm - manuell über link eingefügt (http://www.hilfe-forum.eu/attachment...1&d=1268568086)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Abmeldebildschirm.JPG 
Hits:	113 
Größe:	42,7 KB 
ID:	10231  
    Geändert von Neelix65 (14.03.2010 um 14:05:17 Uhr)
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  7. #7
    Säule der Foren Avatar von blaustern
    Tetris Champion! Simon Champion!
    Registriert seit
    21.1.08 - 19:52
    Beiträge
    6.590
    Thanks
    87
    Thanked 232 Times in 197 Posts

    AW: Forenupdate

    Abmeldung im IE8 funktioniert nicht richtig, bleibt hängen. Habe dann IE beendet, war im Forum dennoch abgemeldet. Konnte mich dann nicht über den IE anmelden. "Fehler auf der Seite in Zeile 220 des Quellcodes, vbphrase ist undefiniert".
    Habe mich jetzt über den Firefox problemlos angemeldet.
    Wer meint der irrt nie, der irrt.

  8. #8
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Kann jemand irgendeinen Fehler den Neelix65 beschrieben hat bestätigen? Denn bei mir funktioniert das alles wunderbar
    kann ich bestätigen es lässt sich über IE nix klicken bzw. man kann die optionen nicht ausführen.IE 8.selbiges hier beim posten. editor tod .

    anmeldung nicht möglich weder IE noch Opera . gruss senseman
    Geändert von senseman (14.03.2010 um 16:36:29 Uhr)
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  9. #9
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Forenupdate

    Noch eine Sache: Im Style des Anmeldebildschirmes ist das Kästchen für "Angemeldet bleiben?" nur zu 1/10 zu sehen (nicht erkennbar, ob Haken gesetzt oder nicht. (Rotes Kästchen) http://www.hilfe-forum.eu/attachment...1&d=1268582636 ##### Soll der Style der Anmeldeseite änderbar sein (auf der Anmeldeseite? Falls ja - geht nicht, da dort eine 'Werbeeinblendung' steht. (Anhang) http://www.hilfe-forum.eu/attachment...1&d=1268582636 #### Der Style des Anmeldebildschirms entspricht nicht dem von mir gewählten Eingangsbildschirmstyle (vB4 - blue) welcher sowohl auf dem Eingangsbildschirm als auch in BK/Einstellungen ändern als solcher angegeben und angezeigt wird.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Anmeldebildschirm oben.JPG 
Hits:	161 
Größe:	61,1 KB 
ID:	10232   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Anmeldebildschirm unten.JPG 
Hits:	165 
Größe:	70,8 KB 
ID:	10233  
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  10. #10
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.075
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Forenupdate

    treten die probleme bei jeden Style auf?
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  11. #11
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Forenupdate

    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    treten die probleme bei jeden Style auf?
    Anmeldebildschirm - 'Werbeeinblendung'; ist heute (13:00) weg, Style änderbar an gewohnter Stelle ##### Kästchen gar nicht sichtbar/nicht vorhanden bei 'Like Alpha-Board' ##### Kästchen wie beschrieben bei 'vB4 Standard', 'vB4 Blue' und 'Simple Black' ##### 'Mobile' nicht ausprobiert ##### alle anderen Stile: Kästchen sichtbar, anklickbar und reagiert. ##### ##### ##### Editor: A l l e Stile durchprobiert. (Hinweis für alle: eingegebenen Text kopieren falls Stil im Editor geändert wird: Text im Textfeld des Editors verschwindet ... könnte aber normal so sein) ##### Ergebnis: 'Mobile' hat kein Fettdruck, Aufzählung, Smilies ... - ALLE anderen: gleiches Problem mit Editor wie beschrieben. ##### Bei folgenden Stilen ist es nicht möglich, im Editor den Style zu ändern: 'Mobile', 'AuG - Green-Black...', 'vbsbeo-clone', 'Dark Vision', 'Green SEO' und 'Like Alphaboard' ##### ##### ##### Hinweis: Anführungszeichen werden nach VORSCHAU in '& amp ; quot ;' (ohne ' und Lehrzeichen) umgewandelt. ##### ##### ##### EDIT: ##### Betrifft 'START': Obwohl Stile angezeigt werden, kann der Stil der Startseite nicht geändert werden (kehrt immer auf 'vB4 Standart' zurück). ##### Es wird nur der Beitrag von Alpha angezeigt, obwohl ein Hinweis auf eine zweite Seite existiert. Bei klick darauf erscheint eine Seite die keine Beiträge hat. ##### 'Aufreger der Woche': 'keine Beiträge vorhanden' ##### könnte aber sein, dass ich in der Hinsicht etwas früh dran bin ... und das Alpha noch dran arbeitet ... (sorry falls es so ist).
    Geändert von Neelix65 (15.03.2010 um 14:48:53 Uhr)
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  12. #12
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.075
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Forenupdate

    Zitat Zitat von Neelix65 Beitrag anzeigen
    Anmeldebildschirm - 'Werbeeinblendung'; ist heute (13:00) weg, Style änderbar an gewohnter Stelle ##### Kästchen gar nicht sichtbar/nicht vorhanden bei 'Like Alpha-Board' ##### Kästchen wie beschrieben bei 'vB4 Standard', 'vB4 Blue' und 'Simple Black' ##### 'Mobile' nicht ausprobiert ##### alle anderen Stile: Kästchen sichtbar, anklickbar und reagiert. ##### ##### ##### Editor: A l l e Stile durchprobiert. (Hinweis für alle: eingegebenen Text kopieren falls Stil im Editor geändert wird: Text im Textfeld des Editors verschwindet ... könnte aber normal so sein) ##### Ergebnis: 'Mobile' hat kein Fettdruck, Aufzählung, Smilies ... - ALLE anderen: gleiches Problem mit Editor wie beschrieben. ##### Bei folgenden Stilen ist es nicht möglich, im Editor den Style zu ändern: 'Mobile', 'AuG - Green-Black...', 'vbsbeo-clone', 'Dark Vision', 'Green SEO' und 'Like Alphaboard' ##### ##### ##### Hinweis: Anführungszeichen werden nach VORSCHAU in '& amp ; quot ;' (ohne ' und Lehrzeichen) umgewandelt. ##### ##### ##### EDIT: ##### Betrifft 'START': Obwohl Stile angezeigt werden, kann der Stil der Startseite nicht geändert werden (kehrt immer auf 'vB4 Standart' zurück). ##### Es wird nur der Beitrag von Alpha angezeigt, obwohl ein Hinweis auf eine zweite Seite existiert. Bei klick darauf erscheint eine Seite die keine Beiträge hat. ##### 'Aufreger der Woche': 'keine Beiträge vorhanden' ##### könnte aber sein, dass ich in der Hinsicht etwas früh dran bin ... und das Alpha noch dran arbeitet ... (sorry falls es so ist).
    bis auf das editorproblem sind alles andre keine Fehler außer das Anführungszeichen Problem das liegt aber an dir nicht am Forum
    Das einzige wirkliche Problem ist das editor problem poste das mal bei vbulletin-germany.com
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  13. #13
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Forenupdate

    ich kann das forum nicht mit dem IE 8 erreichen kommt nur ne leere seite und fehler auf seite auf getreten ende.bin jetzt mit dem firefox aufs forum gekommen .
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  14. #14
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Forenupdate

    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    bis auf das editorproblem sind alles andre keine Fehler außer das Anführungszeichen Problem das liegt aber an dir nicht am Forum
    Ähh ... ('tschuldigung) ... dass das Anführungszeichen (Shift+2) nicht korrekt in Vorschau angezeigt wird - liegt an einem Fehler von mir? Was mache ich falsch?
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    ... poste das mal bei vbulletin-germany.com
    Bin unsicher ... war das eine Aufforderung an den 'Supporter' oder Ankündigung, dass du das machst?
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  15. #15
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Forenupdate

    zu teil zwei würde ich es so lesen das er dir den vortritt lässt .
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •