Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ich liebe sie, liebt sie mich? ...

  1. #1
    Hat Ahnung Avatar von MrSmoker

    Registriert seit
    12.3.10 - 19:22
    Beiträge
    25
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Unglücklich ich liebe sie, liebt sie mich? ...

    hallo

    ich heiße daniel bin 12 und bin wahrnsinig in ein mädchen verknallt die 11 ist. wir gehen beide in dieselbe klasse aber haben eigendlich wenig konntakt. sie hängt eigendlich nur mit mädchen ab und ich nur mit jungs. ich habe soziemich schiss es ihr zu sagen da wir nie aleine sind und ich nicht weiß wie. sie ist angeblich mit so einem trottel zusammen (und ich hasse ihn !!!). naja und ich wollte fragen wie ich an sie rankommen kann (ich habe nicht mel ihre e-mail). ich habe schon versuch sie auf mich aufmerksam zu machen indem ich sie kurtz verliebt angucke aber ich weis nicht was sie davon hält

    bitte helft mir

  2. #2
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 20:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: ich liebe sie, liebt sie mich? ...

    Hi Daniel!

    Erstmal herzlich Willkommen hier

    Durch kurze verliebte Blicke wirst Du vermutlich nicht genügend Aufmerksamkeit erregen, so das sie keine Ahnung hat wie sehr Du sie magst. Da Du sicherlich auch nicht sofort mit Liebesbekundungen über sie herfallen willst, könntest Du darüber nachdenken in welchem Fach sie besonders gut ist und sie bitten Dir etwas zu erklären (auch wenn Du es verstanden hast, tu einfach so als bräuchtest Du Hilfe). Bei der Gelegenheit fragst Du sie dann nach Mailadresse, Handynummer oder ICQ-Nummer (ich weiß ja nicht was sie hat), damit Du noch mal nachfragen kannst
    Evtl. könnt ihr Euch dann mal zum Hausaufgaben machen verabreden und dann hast Du eine gute Chance ihr zu sagen wie sehr Du sie magst
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  3. #3
    Hat Ahnung Avatar von MrSmoker

    Registriert seit
    12.3.10 - 19:22
    Beiträge
    25
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: ich liebe sie, liebt sie mich? ...

    ich kann es ja mel versuchen hoffendlich traue ich mich

  4. #4
    Hat Ahnung Avatar von MrSmoker

    Registriert seit
    12.3.10 - 19:22
    Beiträge
    25
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: ich liebe sie, liebt sie mich? ...

    so nach 3 monaten habe ich ihr einen liebesbreif gegeben !!xD naja und jetzt warte ich=D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •