also, ich fand den ersten text schon total schön,aber der zweite ist echt hammer. hab noch nie so etwas schönes bekommen,schnief.
nein,im ernst. finde das total schön geschrieben,und wer weiß,vielleicht können diese worte mehr bewirken,als du dir erhoffst?
drücke dir auf alle fälle die daumen,wie auch immer das ausgehen mag. alles liebe für dich und nicht vergessen: halt uns auf dem laufenden. okay?

hab mir alles ganz oft überlegt.. und dann hab ich mir gedacht.. naja scheiß egal.. wer nichts riskiert gewinnt nichts.. geändert hat es zwar dann nichts, aber ich war erleichtert und mir ging es besser, weil ich es versucht habe..
geschickt. Brauchte ne Menge überwindung um es zu tun aber einen rückzieher kann ich ja zu Glück nicht mehr machen
Sie war auf jeden Fall ziemlich sprachlos, da Sie sich nicht gedacht hätte das es so extrem ist. Sie wusste ja das ich Sie voll mag, aber das ich solch einen Text verfasse mit solchem Inhalt hat Sie umgehauen. Sie hat mir auch Gedankt...na ja bringt mich ja nicht viel weiter und den Text fand Sie auch schön zumindestens bin ich der erste, der für Sie so etwas gemacht hat