Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Top Oder Flop

vivian69
    Gast Avatar von vivian69

AW: Top Oder Flop

also, ich fand den ersten text schon total schön,aber der zweite ist echt hammer. hab noch nie so etwas schönes bekommen,schnief.
    nein,im ernst. finde das total schön geschrieben,und wer weiß,vielleicht können diese worte mehr bewirken,als du dir erhoffst?
    drücke dir auf alle fälle die daumen,wie auch immer das ausgehen mag. alles liebe für dich und nicht vergessen: halt uns auf dem laufenden. okay?

Hart
    Gast Avatar von Hart

Hi, vivian69 freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt. Hab mir auch viel Mühe gegeben.
    Schätze aber, das es nicht dabei bleiben wird und ich noch einiges verändern bzw. hinzufügen werde. Habe ja bis zum 25.06 Zeit. Mir fallen jeden Tag neue Sachen ein und schon jetzt liege ich bei knapp 1000 Worten. Persönlich glaub ich aber meine Gefühle etwas radikal darzustellen. Ich mein Sie ist doch in festen Händen und ihr dann solch ein Geständis zu verfassen ist doch irgendwie unfair gegenüber ihr und ihm.
    Was meint ihr???
    Es kann doch auch gut angehen, dass Sie, nachdem ich ihr dieses Geständnis übermittele, sich von mir distanziert...vielleicht ist das garnicht so schlecht zumindestens weiß Sie wo Sie bei mir ist und ich kann langsam vergessen.

Werde euch auf jeden Fall, falls es soweit ist über Ihre Reaktion berichten.

Gruß an alle!!!
    Geändert von Hart (13.06.2006 um 18:46:49 Uhr)

Bolthor
    Gast Avatar von Bolthor

Also ich persönlich kann dir raten es auf jedenfall zu machen.
    Du kannst nicht die ganze Zeit vor deinen Gefühlen weglaufen,und sollte sie sich distanzieren dann weißt du auch woran du bist,oder ist es ein schönes Gefühl die ganze Zeit Abseits mit seiner Verwirrung der Gefühle zu sein.

Glaub mir,ich spreche aus Erfahrung was das betrifft...

Hoffe ich konnte dir einigermaßen weiterhelfen

kathalein
    Gast Avatar von kathalein

hmm, ja, also ich hatte meinem ex-freund damals auch nen brief geschrieben.. war zwar nicht so schön wie deiner, aber ich war bestimmt so aufgeregt hab mir alles ganz oft überlegt.. und dann hab ich mir gedacht.. naja scheiß egal.. wer nichts riskiert gewinnt nichts.. geändert hat es zwar dann nichts, aber ich war erleichtert und mir ging es besser, weil ich es versucht habe..

LittlePrincess
    Gast Avatar von LittlePrincess

das ist sehr schön und ich muss dich lobn ich weiss nicht ob ich über so etwas in aller welt erzählen könnte da ist es schon gut das du offen bist und dir meinungen erhoffst !!!

Despite
    Gast Avatar von Despite

Nett geschriebn, aber ich hätte nichts mehr geändert...^^

Hart
    Gast Avatar von Hart

Reden AW: Top Oder Flop

Hallo zusammen, hier bin ich wieder nach langer Zeit. Hab euch versprochen euch aufn laufen zu halten. Na ja gestern hab ich Ihr mein Geständnis geschickt. Brauchte ne Menge überwindung um es zu tun aber einen rückzieher kann ich ja zu Glück nicht mehr machen Sie war auf jeden Fall ziemlich sprachlos, da Sie sich nicht gedacht hätte das es so extrem ist. Sie wusste ja das ich Sie voll mag, aber das ich solch einen Text verfasse mit solchem Inhalt hat Sie umgehauen. Sie hat mir auch Gedankt...na ja bringt mich ja nicht viel weiter und den Text fand Sie auch schön zumindestens bin ich der erste, der für Sie so etwas gemacht hat
    Gruss

Despite
    Gast Avatar von Despite

Mhh sonst nichts? = /

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0

wieso "sonst nichts?"
    Das ist doch schon mal ne Menge...
    Naja die Situation ist ja nicht einfach...
    Sie ist in festen Händen.

Er konnte sich aber alles von der Seele schreiben und sie hat es auch noch (verhältnismäßig) positiv aufgenommen.
    Ich finde das ist mehr, als er erwarten konnte.

Das wichtigste an der Sache ist doch eh, dass er seine Gedanken jetzt einmal losgeworden ist und sich von ihnen freigemacht hat.
    Denn nur so entsteht Platz für neue Gedanken, vielleicht auch an eine andere Frau.
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

Hart
    Gast Avatar von Hart

@ Despite was erwartest du denn? Ich mein denkst du, wenn eine Frau die in festen Händen ist, sich sofort um den Hals wirft und alles hinschmeißt, ich glaub nicht. Aber schön wärs...hehe

@ Fate, geanu das ist auch der Fall zu Glück bin ich jetzt all meine Gedanken über Sie los...trotzdem muss ich noch oft an Sie denken. In der letzten Zeit schreiben wir auch etwas mehr als die letzten 2 Monate, Sie ist auch irgendwie netter geworden lol...na ja mehr dürfte eher daraus nicht werden, aber wer weiss vielleicht vielleicht findet Sie ja noch so richtig gefallen an mir und wer weiss vielleicht kommt es ja noch zum heimlich treffen...hehe Na ja erstmal muss ich auf den Boden der Tatsachen bleiben, aber ehrlich gesagt macht mich die Sehnsucht echt fertig....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12