Hi Leute,
ich habe das N80 mit der FW 3.0614.0.3 . Leider komme ich in einigen Punkten nicht klar:
1. Ich habe mir eine 2GB SanDisk Mini-SD Karte geholt... leider kriege ich diese auf dem Gerät nicht zum laufen. Habe sie mit Fat formatiert und eingelegt... leider erkennt das Gerät die Karte garnicht.... ich kann sie daher auch nicht im Gerät selber formatieren.
Welche Karten sind kompatibel? Nach Ebay sollte die SanDisk auch passen.... was soll ich machen?
2. Ich würde gerne das Gerät so einstellen, daß ich im Profil "Lautlos" keinen Klingelton im normale Betrieb habe, aber ein Klingelton bei angeschlossenem Kopfhörer läuft... ging doch schon beim 6230...
3. Wieso wählt das Telefon nicht automatisch die Standard-Nr. eines Teilnehmers, sondern zeigt mir immer alle Nummern an (Mobil,Home,Geschäftlich...) und ich muß dann die Richtige auswählen? Das nervt.
Wie kann man das ändern?
4. Wie kann man einen einzelnen Punkt im Protokoll löschen? Man kann zwar einzelne Gespräche aus den Listen (Anrufe in Abwesenheit, gewählte Nr. ...usw. ) herauslöschen, aber im Protokoll ist es nicht möglich einzelne Punkte zu löschen, immer nur das gesamte Protokoll.
5. Gibt es speziell für Symbian eigene Handbücher? Finde es nämlich nicht unbedingt selbsterklärend....obwohl ich schon immer Nokia hatte und auch keine komplette technische Niete bin
Hoffe Ihr seid jetzt nicht genervt und vielleicht kann mir der eine oder andere bei meinen Problemen helfen.
Danke und LG,
Sascha.