Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Griechenlandfahrt

  1. #1
    Bzzz
    Gast Avatar von Bzzz

    Griechenlandfahrt

    Hiho,
    denk es gibt noch kein Urlaubs-Unterforum, wenn doch, bitte verschieb0rn

    Bzzz geht mal wieder mitter Schule auf große Reise. In Sachen Londonfahrt vorn paar Jahren wurde mir bei Klamm supi geholfen, dieses Jahr, nach dem Forencrash, läuft im Thread leider nix - probier ich hier mal mein Glück
    Bei DER Useranzahl is doch sicherlich jemand dabei, der mir helfen kann
    Also Anfang Juli gehts mit ca. 40 Leuten meiner K12-Kameraden undn paar Leeeerkörpern nach Griechenland für etwas mehr als ne Woche (denk ich jedenfalls, dem Reisebericht von vor einigen Jahren nach zu urteilen). Geboten ist natürlich jede Menge, wir als Latein-LK'ler, Latein-leider-nicht-mehr-Beleger und Juhe-kein-Latein-mehr-Jubler gucken uns antike Stätten überall an, schwärmen mal ins Nachtleben aus, werden sorgfältig bei der Überfahrt die Windrichtung ausmachen ( ^^) und und und.
    Beim Londontopic damals hatt ich vorrangig wegen dem Geld und den besten Futterstellen gefragt - Geldproblem sind in Griechenland ja dank Euro gelöst, aber Essen? Naja, hoffe man muss nicht unbedingt auf McKotz, WürgerKing und PizzaTuut zurückgreifen wie auf der Insel, weils dort nichts anderes "genießbares" gibt (sofern man die letztgenannten Schuppen nicht auch in ne gewisse Kategorie stecken muss...aber war nunmal das kleinere Übel!)
    Futter im "Hotel" (s.u. ^^) war ja auch nicht essbar, also spät aufstehen und dann irgendn Fastfood reinstopfen, toll...

    Ist zwar recht unwahrscheinlich, aber fragen kann ich ja mal: Die letzten Athen-Fahrten haben sich im Jason Inn einquartiert, kennt das Teil jemand? Das was ich bisher im Netz gesehen hab is ja erste Sahne, was man vom Lords Hotel London ja nicht gerade behaupten kann (Die Blümchentapete ist in Wirklichkeit noch VIEL schlimmer als auf den Fotos , Continental Breakfast entspricht in etwa dem, was bei uns schon nicht mehr als Schweinefutter durchkommt, Russenghetto rundrum - und das Wasser der 1 qm² Dusche/Klo/Waschbecken-Nasszelle (mit doppelte Kopf-Anstoß-Garantie, da erhöht liegend, die Tür aber nur Raumhöhe hat, und außerdem der geile 30cm-FARB! TV-Ständer gleich nach der Tür mitten im Weg schwebt) wird ganz plötzlich ganz heiß ...jaja, manchem hat das dummerweise ein wichtiges Köperteil verbrüht...höhö )
    Also der Athener Schuppen schaut echt echt geil aus, das ist doch fast schon zu gut für nen Schulausflug, auch wenns 12. Klasse Gym ist...

    Naja, dann mal weiter
    Juli is ja Hochsommer, sollte bei denen dort ja nicht anders sein. Temps von 35 Grad inner Nacht sollen ja durchaus drin sein - wie überlebt man das am ehesten?
    Tagsüber stundenlang Busfahren und rumlatschen/stehen...au weia
    Kühlschrank auffn Rücken schnallen, oder wie macht das gemeine Franke das?
    Noch dazu bin ich arg hellhäutig, paar Minuten hierzulande ohne Sonnenschutz draußen - im Nacken und auf den Armen schon lustig Sonnenbrand. Ich würd die Tour ganz gern ohne nen Quadratmeter Hautkrebs überstehen, weiß aber absolut nicht wie HELP!

    Und wer immer n paar lustige Anekdoten aus seinem Griechenland-Urlaub einbringen möchte, gern, nur zu

  2. #2
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 11:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Griechenlandfahrt

    Moin,

    Doch gibt es durchaus

    Habe es dahin verschoben
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  3. #3
    Bzzz
    Gast Avatar von Bzzz

    AW: Griechenlandfahrt

    ah, danke Schlichti *im dunkeln nach brille such*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •