Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: DSL Router Komfort + eMule

Volcom
    Gast Avatar von Volcom

Ausrufezeichen DSL Router Komfort + eMule

Hi Leute,

also ich hab jetzt langsam wirklich alles probiert um mein eMule schneller zu kriegen aber nix hilft ich krieg das nicht hin. ich hab schon versucht mit:
    Start->Ausführen->Telnet->open->192.168.1.1->passwort und da hats dann aufgehört weil ich einfach nich auf das pw komm, wir haben mal eins eingestellt aber was das für eins war kA. wisst ihr wo ich nachsehen kann was ich fürn pw hab? hab übrigens das prob mit der lowID da also wenn ihr mir helfen könntet wär ich euch echt dankbar!

Volcom

Aufsteiger/in Avatar von sticky

Thanks
    0
    hallo,
    mit deinem pw problem kann ich dir leider nicht helfen, aber vieleicht findest du >>HIER << hilfe.
    ansonsten vieleicht mal beim hersteller nachfragen wie man das pw raus bekommt.

viel glück noch
    Mit den besten Grüßen
    -=Sticky=-
    Nobody is perfect

Volcom
    Gast Avatar von Volcom
    schon in ordnung habs jetzt hinbekommen, dass sowas immer passieren muss wenn ich grad hilfe gesucht hab, hätt aber noch ne frage. wie krieg ich den DL schneller? kriech grad mit 2,0KB/s hab die Max-UL auf 14KB/s gestellt ist das zu viel oder zu wenig? was sollte ich einstellen damit es abgeht? wenn ich so hör was für DLs die haben!!! ^^

Volcom

Thema geschlossen