Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: digital foto`s hinter acryl machen lassen.

  1. #1
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    digital foto`s hinter acryl machen lassen.

    wie der titel schon sagt würde ich gerne ein poster in acryl machen lassen, allerdings als collage. und da hab ich mich mal umgeschaut und für 40x60 ist z.b. dm der günstige nun ist das prob.
    wie mache ich der bestell SW klar ich will acryl und nix anderes ??? auf der website ist so was möglich nur leider nicht wie in der SW das die foto`s frei verschoben werden können. bei amazon muss ich z.b erst auf leinwand gehen dort layout wählen und danach auf acryl umstellen ist aber mal eben 17euro teurer . auch kann ich die DM dateien nehmen und nach amazon schieben aber nicht sinn der sache oder ???

    also über SW sowie I-net gehts nicht so wie ich gerne möchte hab mal mit der hotline gesprochen und die meinten alles per bildbearbeitung nach wunsch zusammen schustern hochladen und gut ist. jetzt wird das bearbeitete bild was erst gut war als nicht gut deklariert habe die datei aber bis auf eingefügte foto`s nicht verändert grösse und alles gleich und nu ???
    Geändert von senseman (18.03.2010 um 18:45:36 Uhr)
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  2. #2
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 18:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    AW: digital foto`s hinter acryl machen lassen.

    Sowas würd ich glaube ich gar nicht online machen, sondern zu einem Fotoladen gehen - die können das auch, man kann direkt über die Theke abklären wie's werden soll und eventuell sogar beim Erstellen über die Schulter schauen. Und wenn's dann Probleme mit Bildformaten etc. gibt, dann klemmt man sich das Laptop untern Arm und klärt vor Ort ab.

    Ich finde online gehen immer nur Standardsachen gut (und selbst da hab ich mal bei einem Fotodienst einen sehr wichtigen Film verloren), sobald es dann ans individuelle geht steht man schnell an ner Grenze. Wenn Du da jetzt schon Geld rein gesteckt hast, kannst Du bestenfalls noch mal genau abklären, warum das Bild jetzt plötzlich abgelehnt wird - aber manchmal ist so etwas auch nur eine Schutzbehauptung wenn es der Dienstleister selbst nicht hinkriegt.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

  3. #3
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: digital foto`s hinter acryl machen lassen.

    hmmm muss ich mal schauen, mir ist es nicht bekannt das das hier nen händler vor ort macht ich weiss nur das einer auch mit cewe arbeitet. warum das bild abgeleht wird nach der bearbeitung hab ich auch raus geknobbelt das prog. hat die bilder nach der bearbeitung runter gerechnet und somit reichte die qauli nicht mehr für das was ich wollte also die grösse. bei dm kriegt man 40x60 aber das es digital fotos sind wäre wohl das foramt 45x60 sinnvoller da es ja eigentlich nen 4:3 und nicht 3:2 formate sind die die digicam machen oder ???

    ich hab mal nen bissl im netz gesucht und bin über das druck verfahren UVdirektdruck gestossen wie sieht es denn damit aus ob das auch mit digifotos geht ??? wäre fast billiger als das fotopapierdrucken und danach auf acryl aufziehen. jemand erfahrung mit solchen dingen als posterdruck ???.
    Geändert von senseman (21.03.2010 um 18:11:54 Uhr)
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  4. #4
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: digital foto`s hinter acryl machen lassen.

    hmm keiner erfahrungen mit sollcher art von poster druck ??? so wie ich mir das ergebniss vorstelle habe ich es geschafft das bild zusammen zuwürfeln steht der online bestellung doch eigentlich nix im wege oder ??? weil die preise variieren von anbieter zu an bieter doch um einige euros.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •