-
waskes
Gast
Hi ich bin waskes
So Hi ich stelle mich dann auch mal vor.
Mein Vorname ist Andreas. Und mein Spitzname waskes.
In einigen Foren bin ich berühmt und in einigen kennt man mich nicht.
Mein Spitzname waskes entstand erst im Jahre 2001 davor nannte man mich Slevers.
Geboren wurde ich in Deutschland in Berlin.
Aufgewachsen jedoch in (München)
Ausbildung: Kaufmann im Einzelhandel.
Kenntnise: Alles was mit Programmieren zu tun hat.
Scriptsprachenkenntnise: HTML, PHP, JAVA, phpBBCode 2, Ajax, Mambo, Jamboola, usw..
Programmierkenntnise: C#, C++, Visual Basic.
So hier zu euren weiteren Fragen.
1. Was wirst du uns alles Posten?
AW: Alles was in meiner macht steht. Es fängt an von Hardware-Test, Software-Test bis zu Gesetztfragen und wie man richtige Bewerbungen schreibt Lebensläufe, was man bei AGB's beachten muss. wie man Vertragskündigungen verfast und so weiter.
2. Wirst du auch Böse Themen ansprechen wie Hacken und Cracken?
AW: Ja ich werde auch Themen ansprechen, wie man Ports Scannt wie man sich davon Schützen kann und wie man z.b. einen PHP Server oder Foren lamlegt. Aber ich werde keine Adresse veröffentlichen. Des Weiteren werde ich nur Sicherheitslücken aufweisen, die viele Server beinhalten. Ich werde auch keine Key-Generatoren schreiben. Da dieses Board ja zu den guten gehört.
3. Wie alt bist denn eigentlich?
AW: Ich bin ein Junger, Flexibeler Baum und habe gerade mal mein junges, alter von 22 Jahren erreicht.
4. Wann hast du Geburtstag?
AW: Sorry das ist geheim.
5. Wirst du auch Legale sowie Illegale TUT's von betimmten Themen wie Faken, Hacken, Cracken und Becken veröffentlichen?
AW: Ja aber nur zu Schutzzwecken. Des Weiteren werde ich TUT's zu Programmen veröffentlichen sowie Videotut's selbstverstädnlich mit meiner Stimme.
Ich werde aber nur mit der Erlaubnis, dieses Boards dies tun.
Sind die Bosse nicht einverstanden so werde ich keine TUT's in bestimmten bereichen machen.
6. Welche Bereiche wären dies zum Beispiel?
AW: Wie man mit ratDVD umgeht, wie man Windows Optimiert, wie man Kopiergeschützte CD's mit leichten Tricks aushebelt. Wie man mit Exel, Word usw. umgeht. Wie man Webseiten Programmiert.
7. Zeigst du uns auch wie man selbst Foren erstellt und Programmiert oder selber mit Java oder C++ Programme Programmiert etc.
AW: Ja alles was in meiner Macht steht. Ich werde auch den Leuten hier was bei bringen wie man eigene Schutzsysteme erstellt sowie ein eigenes Passwortschutzsystem aufbaut, für euere Webseiten.
8. Wieso kennst du dich so gut aus?
AW: Weil ich ein Geisteskranker Freak bin. Und seit 1994 mit Computern zu tun habe. Und mich mit diesem Theme befasse.
9. Kannst du auch uns zeigen wie man bei Ebay oder Amazon für 100.000€ Einkauft und die Rechnung nicht bezahlt ohne erwischt zu werden.
AW: Auch das ist mir bekannt und auch weiß ich wie man sowas macht. Jedoch werde ich solche gemeinen Tricks, nicht zeigen weil ich mir damals versprochen habe, das böse nicht zu Unterstützen. Und einem Unternehmen schaden zu fügen, ist nicht ihn meinem Sinne.