Hallo
Ich habe folgendes System:
Pentium II 350
64 MB Ram (wenig ich weiss)
ADSL (Verbindung über DFÜ Netzwerk)
Win98 SE
Donkey 59 und 60
Bei jedem Neustart die neueste Server.met
Nun zu meinem Prob.
Nach ca 1 bis 1:30 Stunden hört Donkey auf zu saugen (und auch zum uploaden) kein Programm kann danach eine Verbindung ins Netzt herstellen. Obwohl mir Win noch immer eine Verbindung anzeigt (unten rechts).
Wenn ich die Verbundung beende und neu aufbaue kann noch immer kein Programm eine Verbindung aufbauen, nur ein Neustart bringt mich wieder ins netzt.
Das Problem ist mit und ohne Firewall.
Wenn ich nur z.b. Winmx oder Kaza laufen lasse funkt alles bestens.
Ach ja, das Problem ist seit meiner ersten Installation von Donkey.
Ich habe schon so alle üblichen FAQ's durchgelesen aber nichts konnte mir helfen. Ich habe bei Edonkey die Geschwindigkeiten runtergesetzt, die Connections bereichts auf 10 runtergenommen, habe nur ein file gesaugt, usw..
Meine ID ist eigentlich immer recht hoch. (wobei ich in einigen Faq's gelesen habe, dass das eigentlich nicht so weichtig ist.
Liegt es am alten Computer? oder was mache ich fallsch? Habe auch gelesen dass man das Port auf 6662 oder 4661 usw.. stellen soll. Nur wo? das einzige was ich finden konnte für das port sind die Proxy einstellungen, aber wenn ich nicht über Proxy laufe und ohne Firewall hat das ja keine Funktion, oder?
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen, ich möchte nicht auf Donkey verzichten, aber ihr könnt auch vorstellen, dass man so nicht wirklich Saugen kann, jede Stunde neu Booten.
Cu and Thnx für eure Hilfe
Cool_Diver