Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bounce Ende des vierten Levels

MickJ
    Gast Avatar von MickJ

Bounce Ende des vierten Levels

Hallo!!

Ich weiß, recht peinlich, aber ich komme am Ende des vierten Levels einfach nicht auf die letzte Anhöhe..

Nachdem man die untere Ebene des vierten Levels erledigt hat und anschließend nach oben geht, muss man sich ja rechts vom Anfangsschacht klein machen. Anschließend springt man nach links über den Schacht und kann nun im kleinen zustand durch den Ring. Nun wandert man nach links durch, bis man ganz am Ende noch das Extra Leben einsakt und dann etwas zurück geht. Nun steht man auf einer kleinen Anhöhe mit vier Gummiblöcken. Von denen aus kann man mit etwas Übung auf den Vorsprung oben rechts kommen. Der besteht aus (von rechts gesehen) 4 Gummiblöcken und zwei normalen. Auf dem normalen ganz links ist ein Nadel.

Ich denke, dass ich nun nach schräg oben links auf den nächsten Vorsprung springen muss. Eigentlich die einzige Stelle, wo der Ausgang noch sein kann. Jedoch komme ich beim Springen nur maximal bis genau auf die Höhe des Vorspungs und pralle dann dagegen und falle runter...!!!

Habe schon prboiert genau neben der Nadel abzuspringen. Dann reicht ohne den Gummiblock die Sprungkraft nicht.

Auch mit Anlauf klappt's irgendwie nicht.

Und auf der anderen Seite der Nadel zu landen geht auch nicht.

Wenn man zurück zur Pumpe geht und sich groß macht, kommt man leider nciht mehr durch den Ring oben am Schacht.

Wer kann mir helfen????

Und noch eins: Wie komme ich an das letzte Kristall, welches unter dem Vorsprung hängt, wo ich nciht rauf komme..?

Gruß
    MickJ

mrnokia
    Gast Avatar von mrnokia
    gleiches problem hab ich auch, da bleib ich auch immer hängen, aber es muss da weiter gehen, da sonst kein ausgang oder ähnliches ist

bitte auch um hilfe!

www.staymodern.de
    Gast Avatar von www.staymodern.de

Idee re

da kommt man hoch ich bin in ebene 9, da geht es nicht weiter siehe: http://www.hilfe-forum.eu/thread.p...adid=9231&sid=

cya staymodern.de

MickJ
    Gast Avatar von MickJ
    Hey www.staymodern.de !!

Da Du, wie viel andere auch, im neunten Level festhängen, beschreib doch bitte genau wie man im vierten an meiner beschriebenen Stelle hoch kommt. Und bitte nicht nur schreiben "hochspringen". So einfach ist es ja nun auch nicht.

Denn scheinbar bist Du da ja hoch gekommen, nur wie?

Gruß
    MJ

P.S. Im vierten oder neunten festhängen ist doch noch gar nicht so schlimm. Schaut doch mal bei den 9210 Usern vorbei! Die hängen alle im 21. Level fest!!

www.staymodern.de
    Gast Avatar von www.staymodern.de

re

ich werde heute mal neues spiel machen... beschreib bitte einmal genau wie es da aussieht wo du hängenbleibst!

gruß staymodern.de

MickJ
    Gast Avatar von MickJ
    Hi staymodern!

ALso viel genauer als im Eröffnungsthread kann ich es nun wirklich nicht beschreiben! Schau doch einmal ganz oben nach...

thx 4 help!

Mola
    Gast Avatar von Mola
    Aaaaaalso:

man stellt sich auf den linken der 4 gummiblöcke. Die Gummiblöcke fungieren als trampolin. man holt also ordentlich schwung (3-4 mal auf der Stelle springen) und dann links rüber zum Ausgang.

Ist nicht wirklich so schwer...

MickJ
    Gast Avatar von MickJ
    Ich danke Dir!

Wußte bisher nicht, dass sich beim springen auf der Stelle die Sprungkraft erhöht!! Brauchte ich bisher noch nicht.

Supi!
    Danke!!

Thema geschlossen