Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: GD87 Umbau! Wer machts?

Cyberfreak
    Gast Avatar von Cyberfreak

GD87 Umbau! Wer machts?

Hy, Folks...

Weiss hier schon jemand wer mein GD87 für mich umbaut? Natürlich gegen gutes Geld...

Meine Änderungswünsche:

Tastaturgehäuse in gleicher Farbe wie aussen,
    also komplett in Hellsilber, nicht in dunkelsilber ...oder komplett alles in Schwarz...
    will auch kein Vodafone branding....
    ...sowohl unter Display als auch aussen...
    ...wohl mit Originalteilen aus anderen Ländern?

Tastatur Leds und Led über IRDA in Blau...

Also wer kennt nen Profi? Keine Hobbybastler!

Greeez

DasRenTier
    Gast Avatar von DasRenTier
    auch noch bißchen tieferlegen glaub für das was der umbau kosten würde könnte man sich schon fast n neues holen

Gurski
    Gast Avatar von Gurski

RE: GD87 Umbau! Wer machts?

warum hast du dir bitte das Handy gekauft,wenn du alles umbauen willst.Ich kann dich ja verstehen,das Handy ist wirklich ein bisschen einseitig aber wie schon gesagt,würde der Umbau mind. 200 Euro kosten.

emzett
    Gast Avatar von emzett
    das ist doch seine sorge. oder nicht?
    laßt ihn doch!!!

Cyberfreak
    Gast Avatar von Cyberfreak

Weshalb?

..also ich kanns nun mal nicht leiden das zu haben was alle haben.. ich will was besonderes und nich den "Einheitsbrei" : Das GD87 ist n besonderes Teil...technisch gesehen... und ich will optisch das was mir reinläuft.. und lass es mich auch was kosten, ich passe drauf auf und es begleitet mich in stunden gesehen mehr als mein Mädel... abgesehen davon wiederspricht es nicht, gehorcht immer und es laesst sich abstellen :-)))))

Yeti-Power78
    Gast Avatar von Yeti-Power78
    ...aber kochen kann es nicht... *ggg* Also ich weiß nicht genau, aber die Firma bei der Ich mal gearbeitet habe, hat neben 'nem Nokia Repair Center auch viele Freax die basteln usw...Evtl. machen die sowas auf Anfrage auf Rechnung mit Garantie... kannst ja mal gucken und dich ggf. informieren http://www.kuhnt.de C U *Andi*

viriinet
    Gast Avatar von viriinet
    @Yeti-Power78
    der war gut.............

ich glaub das du kaum so jemand findest, weil das handy ist noch zu neu

launebaer
    Gast Avatar von launebaer

RE: Weshalb?

du kannst nicht leiden was zu haben was alle haben ???? Habe noch ein altes Siemens S10D - womit meine Kinder momentan mit spielen - kannste haben,hat bestimmt sonst keiner mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!! -

Thema geschlossen