Würde gerne mal wissen wie ihr die Leistungen der Unparteiischen einschätzt?
Wer ist für euch der beste Schiri?
Bisher hat mir der Mexikaner Rodriguez (glaube so hieß er) im Spiel England vs. Paraguay gefallen...
Würde gerne mal wissen wie ihr die Leistungen der Unparteiischen einschätzt?
Wer ist für euch der beste Schiri?
Bisher hat mir der Mexikaner Rodriguez (glaube so hieß er) im Spiel England vs. Paraguay gefallen...
ja der hat mir auch gefallen (jetzt vond er leistung, nicht von aussehen
)
Moin,
Muss auch sagen, das der Schiri bis jetzt am Konsiqentesten gepfiffen hat.
Der Schiri gestern beim Spiel Argentinen gegen Elfenbeinküste, hat ja ein klares Tor nicht gegeben.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Und 2 eindeutige Faule hat er auch nicht gepfiffenZitat von Schlichti
Naja es gibt halt sachen, die der Schiri nicht sieht und wir zu hause schon![]()
Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.
Zitat von Schlichti
das war aber auch schwer zu sehen...Im Zweifel wird das Tor nicht gegeben...
Der Schiedsrichter (Rosetti) im Spiel Mexico vs. Iran war mir zu kleinlich...
kam mir auch so vorZitat von Scumbag
Aber ingesamt war das bisher ne tolle leistung der unparteischen
jup kann man sagen, allerdings hatte der unparteiische Essam El Fatah heute im spiel Australien - Japan doch zwei grobe fehler, naja ist halt auch nur ein mensch![]()
du meinst den elfer und das gegebene tor?Zitat von basti89
Geändert von Mizzzi87 (13.06.2006 um 15:48:23 Uhr)
jup den elfmeter und das gegebene tor![]()
Im grßen und ganzen finde ich das die Schiedsrichter bei diesem Tunier bisher das Beste geben. Wir dürfen nicht vergessen das es immer tatsachen endscheidungen sind und da kann man schon fehlentscheidungen treffen. Ich bin mal gespannt welcher Schiedsrichter der Beste sein wird. Insbesonders frage ich mich wie sich "Dr Markus Merck " schlagen wird.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
also das holland spiel glaub ich war es, hat merk gut gepfiffen, finde ich! hatte immer alles im griff
achja stimmt Sry!Zitat von basti89
Merk war nicht schlecht im Spiel Niederlande gegen Serbien und Montenegro
Gruß
Auf jeden Fall war die Leistung vom Dr.Merk in Ordnung...Obwohl ich Rodriguez bis jetzt noch ein bisschen besser fand...Hoffentlich bleiben die Leistungen so gut und es fallen nur noch wenige Fehlentscheidungen...Vorallem wenn Deutschland spielt...*grins*