Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Power-Knopf-Gefummel

knipz
    Gast Avatar von knipz

Power-Knopf-Gefummel

Bei wem ist das auch so, dass der Power-Knopf total ausgeleiert ist? Der hat gar keinen richtigen Druckpunkt, schon von Anfang an nicht, ganz im Gegensatz zum Knopf für die Sprachwahl auf der linken Seite. Der klickt kurz und reagiert auch erst dann darauf, so wie es sein sollte. Beim Power-Knopf spür ich dagegen gar kein Klicken, und jetzt hätts mich mal interessiert, ob ich wieder mal das kaputte Gerät abgestaubt hab...

sam@7650
    Gast Avatar von sam@7650

Beitrag lol

hi...

nene das ist bei mir auch so...das ding ist total steif
    und man muss richtig drücken damit es anspringt
    aber gott sei dank ist das nur "der" knopf....mein handy ist eh fast immer an.....stell dir vor es währe der menu-knopf.....

also leide mit uns......

mfg sam

Urgestein Avatar von hdw

Thanks
    0
    ALSO BEI MIR IST DAS AUCH SO NAJA MAL SEHEN OB DA NOCH IRGENT ETWAS FAUL IST BEI DEM HANDY
    Mach was du willst aber mach es richtig

Krugster
    Gast Avatar von Krugster
    War bei mir auch so. In letzter Zeit so schlimm, dass ich eine Schere in den Knopf rein gerammt !!! habe, nur damit das Ding anging. Nach der Reparatur ist es zwar immer noch nicht so, wie der Lautsprecherknopf, aber man kann ihn normal bedienen.

Die ganzen Tasten waren aber ausgeleiert (immer Buchstaben doppelt) und die "Ohrmuschel" gab nur krächzen von sich.

7650 - kann alles, nur nicht telefonieren

Angelus
    Gast Avatar von Angelus
    Der Knopf ist beim 7650 immer so ein bischen im Gerät vertieft, und wirkt daher etwas ausgeleiert. Ist aber normal, sei lieber froh das es so nicht so leicht unbeabsichtigt ausgehen kann.

Studio54
    Gast Avatar von Studio54

haha

Schneid dir einfach nicht die Fingernägel, dann geht das schon )

Oeli
    Gast Avatar von Oeli

Pfeil

Hi @all,

also das die Tasten ausleihern, dass
    kann ich nur bestätigen.
    Der Ein -- Aus schalter ist auch bei mir so besch****
    Nokia muss sich doch dabei etwas gedacht haben.

Gruß

Oeli :P

westfalenpunk
    Gast Avatar von westfalenpunk
    Na ja...beim 7650 was gedacht haben.... der Schiebemechanismus ist nicht der beste.. die Tasten..der Speicher.. der Weckerton..das Datenkabel.... usw... aber im großen ganzen bin ich immernoch mit dem handy 1a zufrieden!!!

gruß Max

Thema geschlossen