+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Brauch Hilfe mit Micro

Tom Jeefs
    Gast Avatar von Tom Jeefs

Brauch Hilfe mit Micro

Hallo, ich hab mir einen neuen Computer gekauft mit Windows XP Professional und hab n Problem mitm mikrofon. Wenn ich's anstecke hört mans zwar, aber nur ganz dumpf - also nur tiefen so kann man nix verstehen
    In der erweiterten Lautstärkeregelung beim Mikrofon gibt es einen Regler für tiefen und höhen den kann ich aber ned betätigen der is nur so blass dargestellt... Driver braucht man für das mikro keine, und ich hab auch schon andere ausprobiert geht aber bei keinem.
    Danke schon im vorraus
    Tj

PitBullBerlin
    Gast Avatar von PitBullBerlin

AW: Brauch Hilfe mit Micro

Schon geschaut ob das Mic wirklich an der Pinken Buchse dran ist und nicht an der Blauen.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

Hi,

... wo wird das MIkro angeschlossen hinten am Gehhäuse oder hast du vorne noch irgendwelche Eingänge?

Regards
    Edgar

Tom Jeefs

Ich hab vorne und hinten eine pinke buchse und ich habs schon auf beiden ausprobiert

CoolRonn
    Gast Avatar von CoolRonn

Es gibt unter der Lautstärkeeinstellung ein erweitertes Menü für das Mikro, dort kann man einen zusätzlichen Verstärker zuschalten. Probier es damit einmal.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Tom Jeefs

ich weiss aber da wird ja nur die Lautstärke erhöht. Und weiss jemand warum man die Höhen und Tiefen nicht verändern kann?
    Ich hab zwar einen EQ aber da kann man nicht das Mic alleine steuern.

+ Antworten