Hoi Leude,
in Sachen Anime/Mangas bin ich kein Fachmann, hab eigentlich gar keine Ahnung![]()
Aber mir gefallen Filme wie Ghost in the Shell oder Akira.
Was gibts noch für Filme von der Sorte ?
Gruß
Marinko
Hoi Leude,
in Sachen Anime/Mangas bin ich kein Fachmann, hab eigentlich gar keine Ahnung![]()
Aber mir gefallen Filme wie Ghost in the Shell oder Akira.
Was gibts noch für Filme von der Sorte ?
Gruß
Marinko
von ghost in the shell gibt es z.b. noch den zweiten film ''Ghost in the Shell 2 Innocense'' und die serie gits- stand alone complex die zur zeit sonntags um 23.00 uhr auf mtv kommt.
weitere interessante animes die mir sehr gut gefallen sind:
Jin-Roh
Angel sanctuary
Vampire Hunter D Bloodlust
Blood the last Vampire
Neon Genesis Evangelion - Death & Rebirth (ist eine zusammenfassung der serie die auch sehr gut ist)
Neon Genesis Evangelion - The end of Evangelion
und mein zur zeit lieblings anime ist ''Final Fantasy 7 Advent Children'' den es leider noch nicht in deutsch gibt aber ich hab ihn mir in englisch importieren lassen und es nicht bereut. ist vor allem für leute interessant die das spiel mochten aber auch wenn man es nicht kennt ein toller film!!!
und wenn du dich auch für anime serien interessierst kann ich dir noch die serie ''Gantz'' empfehlen die ist zwar sehr blutig aber trotzdem gut.
mehr infos über die filme kannst du dir ja bei amazon holen, da gibts die auch zu kaufen.
hoffe das ich dir weiterhelfen konnte
Ja das hilft mir schon weiter, danke![]()
Ghost in the Shell 2 Innocence hab ich mir gleich gekauft gehabt als es auf DVD rauskam![]()
Werd die Filmtitel mal morgen bei amazon eingeben und schauen was so dabei ist![]()
Gruß
Hab mir gestern Appleseed zugelegt, schau ich mir grad an.
Ist auch ein guter Filmzumindest bisher
![]()
mal ne andere frage weiß jemand von wem die abspannmusik von ghost in the shell auf mtv ist oder wie das lied ehißt?
@dreamwalker1
meinst des lied "run rabbit junk"? *kopfkratz*
@marinko
die besten die ich kenn' ...
shingetsutan tsukihime (toller soundtrack!)
noir
berserk
elfenlied