Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: besitzerdaten???

maexchen
    Gast Avatar von maexchen

Pfeil besitzerdaten???

Hallo zusammen!!!
    also zuallererst mal ein ganz dickes lob an euch alle! ich hab lang überlegt, was mein nächstes handy wird und ihr habt sowohl die pro, als auch die contra argumente zum nokia objektiv dargestellt.jetzt hab ich es endlcih seit zwei tagen und hätt zwei fragen:

wisst ihr wie man die besitzerdaten eingibt(sorry falls das ne newbiefrage is aber ich finde im handbuch nix)?

und habt ihr erfahrung mit den akkus von drittanbietern taugen die echt so wenig wie hier im forum gesagt wird oder sind sie brauchbarer als der nokia akku?

max

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

Re:besitzerdaten???

Moin,

Was meinst du mir besitzerdaten meinst du Kontake??

Also ich habe meien Nokia 3310 einen Ankku solcher Art gekauft und muss sagen dass es echt ein Vorteil ist weil meine Akku Zeit ist jetzt deutlich länger.

Aber beim Nokia 7650 weiss ich das nicht da kann ich mir nicht vorstellen das die Akku zeit da länger wird wenn man auch viel mit dem Handy macht.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

westfalenpunk
    Gast Avatar von westfalenpunk
    Meinst du mit "Benutzerdaten" deinen Namen etc.???
    Soweit ich weiß, kann man die nicht eingeben..

Ich kenn das nur vom Nokia 9000....aber der ist mir schon vor 1,5 Jahren zu groß gewesen *gg*

GRuß Max

maexchen
    Gast Avatar von maexchen
    ich mein daten zum besitzer(also mir) die mann dann im ernstfall (handy verloren) als ehrlicher finder der das handy zurückbringn will -es soll ja noch solche leute geben- auslesen kann. mein siemens s45i hatte sowas unter dem synonym visitenkarte. :P

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

DAs geht nicht glaube ich.

ich würde dich ja selber bei den Kontaken einspeichern habe ich auch gemacht.

Ach ja wenn du das handy verlierst dann bring es dir hächstens eine Oma oder Opa zurück andere Menschen würden das nicht machen glaube ich.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Mike7650
    Gast Avatar von Mike7650

RE: besitzerdaten???

Hallo!

Besitzerdateneingabe gibts beim 7650 definitiv leider nicht.

Akkus von Fremdanbieter sind zwar günstiger beim Kauf, sind dafür aber auch schneller defekt! -> Meine Erfahrung

lg
    Mike

Thema geschlossen