-
Cybertommy
Gast
Wieder mal Bluetooth-Problem ... diesmal mit MSI
Hallo und Guten Morgen!
Ich bin nun mehr oder weniger stolzer Besitzer eines MSI USB Bluetooth Adapters. Hab ihn gestern installiert, hat eigentlich problemlos funktioniert. Hab auch gleich mein 7650 gefunden, und gepairt. Dies hat auch noch tadellos geklappt. Hab dann die Nokia Suite installiert, und auch die Kompatibilität auf Win 98/Me geändert. So hatte ich dann auch die Bluetooth Com Ports im mRouter drin. Hab dort alle ausgewählt, und dann versucht mithilfe der MSI Software eine BT Serial Verbindung aufzubauen. Hab dann folgende Fehlermeldung erhalten: The Bluetooth Serial Port connection failed: The remote device closed the connection. Hatte aber dann in den Verbindungseigenschaften im mRouter auf Com5 ein Gerät verbunden. So weit, so gut. Leider scheint mir aber im mRouter unter Geräte nur ein unbekanntes Gerät (Kabel) auf. Weiß vielleicht irgendjemand was hier falsch gelaufen ist, und weiß Abhilfe? Ist das normal, das die BT Serial Port connection nicht funktioniert, oder bleibt sie bei euch bestehen? Mein Betriebssystem: Win XP Home.
Vielen Dank!
Ciao, Thomas
-
Mike7650
Gast
RE: Wieder mal Bluetooth-Problem ... diesmal mit MSI
Hallo!
Installiere die MSI Software und den MSI USB Treiber nochmals und stelle die serielle Verbindung auf Com4 um.
BT Verbindung sollte immer Bestehen bleiben (ausser Du stoppst sie!)!
lg
Mike
-
Cybertommy
Gast
RE: Wieder mal Bluetooth-Problem ... diesmal mit MSI
Ich habs gestern abend dann doch noch geschafft. Hab wieder alles deinstalliert, und eine neuere Version des Treibers von MSI installiert. Anfangs sah es so aus, wie wenn das Problem noch immer bestehe. Aber nach einigem herumprobieren hat es dann doch funktioniert. :-))))
Thomas