Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: rasieren (problem)

gangster1991
    Gast Avatar von gangster1991

rasieren (problem)

hallo leutz ich hab mich jez mal so im intimbereich rasiert (nich zum ersten mal) und ich hab bisher immer ausschlag bekommen es sieht fast nach pickel aus aber als die haare weg warn war alles glatt und toll und nach einem tag siehts total ******* aus... was kann ich tun? an der körperpflege liegts denke ich mal nich ich geh täglich 1-2 mal duschen...

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45

AW: rasieren (problem)

Danach immer schön Creme auf die betroffenen Stellen schmieren. Durch das rasieren wird die Haut ja extrem gereizt... Sollte das auch keine Hilfe bringen, würde ich dir einfach mal Enthaarungscreme ans Herz legen
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

Legende Avatar von copilot

Thanks
    0

das wird mit der zeit, umso öfter du dich rasierst. Die Haut muss sich erst dran gewöhnen.
    Fatal error in reality!
    Reboot universe?

yes

Bzzz
    Gast Avatar von Bzzz

und nich unbedingt gleich gegen den strich
    ansonsten gibts denk ich schon etliche threads zu dem thema, einfach mal suchen...

Checker/in Avatar von Der Vertriebene

Thanks
    0

wenn du dich regelmaessig rasierst laesst das mit diesen ekelhaften juckenden pickeln nach...das problem hat fast jeder^^
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

XXHomerXX
    Gast Avatar von XXHomerXX

Ist mir voll peinlich das hier zu fragen eigentlich

Aber ich hab das auch schon ein paar mal gemacht aber noch nicht so oft, also ich finde das ist extrem aufwendig eigentlich und ich finde immer im naja.. Sa*** geht ds so schwer, wei macht ihr das?

Raiert ihr euch wenn ihr das macht eigentlich auch die Oberschenkkel etc?

mfg

Bzzz
    Gast Avatar von Bzzz

Am Sack? *g*
    Naja, wie sonst auch - nur hier halt schön drauf achten dass die Haut auch glatt gezogen ist. Könnte sonst grade über der Naht schön reingschneiden *iargs* *g* Musst halt gucken wo du die Bälle am besten hinschiebst, ohne dass es weh tut oder beim rasieren stört. Stell dich halt breitbeinig hin (wenn möglich), dann kommste auch gut hin. Wegen Oberschenkel - da gehts dann gleich weiter mit dem Rasierer
    Ich mach die Oberschenkel-Innenseite nochn Stück mit (kein harter Schnitt, sondern eher langsamer Übergang Haare->Blank), allerdings lass ich dafür die Haare am Damm eher stehen, schnippel ich mit ner Schere. Die Stoppeln scheuern mir sonst zu arg *g*
    Schenkel - wies einem gefällt. Wer am Bein böse gesagt wie ein Affe behaart ist, und in der Körpermitte nen Fleck blanke Haut hat...weiß nich, sieht bestimmt irgendwie komisch aus

XXHomerXX

Na dann muss halt der ganze Körper

Bzzz
    Gast Avatar von Bzzz

Wachs

XXHomerXX

Hab ich auch schonm,al dran gedacht aber noc nie gemacht, wenn ich aber in einem Monat nach Endlnad fahre, Sprachreise, werd ichs mal versuchen
    Aber eigentlich wieso müssen die Haare eigentlich immer wachsen diese dummen viecher^^ Müsste Pillen dagegen geben

XXHomerXX

Ne frage dazu wieviele teile brauch man denn so für die grßen flächen bitte ichmeine dafür brauch mn doch 100 wenn man es am ganzen körper machen sollte?^^ Und wie teuer sind die eigentlich?

Bzzz
    Gast Avatar von Bzzz

Ufff...Kosmetikstudio fragen, Kostenvoranschlag machen lassen, Einwilligung schriftlich geben (für evtl Körperteilverluste *G*) und dann fein am Behandlungsstuhl festketten lassen + son BDSM-Teil innen Mund, sonst brüllste die Bude zusammen

XXHomerXX

*loooooool*

aja dachte an die die man selbst kauft Irgentwie alleine schon dahinzugehen wäre mir zu tuntig

Bzzz
    Gast Avatar von Bzzz

du glaubst ja wohl nicht dass du dir selbst ma so eben nen quadratmeter haut wachst? ^^
    Wenn praktisch nix wächst oder schonmal allet abgepfriemelt wurde ok - aber noch nicht bei der ersten Anwendung ^^
    Wegen Kosten/Anwendung - nächstbeste Frau fragen, die sollten meist Bescheid wissen Gucken/Greifen bestimmt auch gerne zu

Plinux
    Gast Avatar von Plinux

Ehrlichgesagt 0 Ahnung

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte