Das Ergebnis finde ich sehr sehr enttäuschend. Ich hatte von Frankreich mehr erwartet.
Das Ergebnis finde ich sehr sehr enttäuschend. Ich hatte von Frankreich mehr erwartet.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
ich auch! wenigstens 1 tor hätten die doch hinkriegen können
aber die brasilianer erst - wie fett der ronaldo geworden ist und der ist die ganze zeit nur im mittleren kreis herumspaziert ohne sich für den ball groß zu bemühen. vllt 2 oder 3 spieler haben sich bisschen angestrengt also das 1:0 fand ich wirklich schwach! Und die ausrede mit den heißen temperaturen haben die nicht. die kroaten haben echt besser gespielt
Hallo Unregistriert!
Frankreich und Brasilien haben mich schwer enttäuscht...Dafür hat mich Kroatien um so mehr überrascht...
Genau das was Brasilien gemacht hat regt mich auf...Ein Tor machen und dann gar nichts mehr...
Moin,
Die Spanier wissen, wo das Tor steht.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Kann man sagen lag aber vill auch an der roten Karte für UkraineZitat von Schlichti
Moin,
Wann gab es denn die Rote?
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Wann weiß ich nicht aber hier steht das es eine gab http://www.sportal.de//live/mc/0506/...274_frame.htmlZitat von Schlichti
6:0...
Argentinien macht was gegen die Torflaute...![]()
Fatal error in reality!
Reboot universe?
yes
![]()
Auf jeden Fall mal traurig...Das häufigste Ergebnis ist wohl 0:1 oder 1:0...Kann nur besser werden...
Heute habe ich gelesen das es bisher nur eine WM Vorrunde mit weniger Toren gab...Schade für die Fans...