Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ICQ - Messages gehen verloren ?

Sternchen3007
    Gast Avatar von Sternchen3007

ICQ - Messages gehen verloren ?

Ich habe dieses Forum per Zufall gefunden und poste jetzt einfach mal mein Problem hier hinein.

System:
    Kleines Netzwerk mit 3 PCs ( 2xWin2k, 1xWinXP)
    Billion Router
    keine firewall
    ICQ läuft auf einem W2k-Rechner

Problem:
    ICQ Messages gehen verloren, egal ob eingehende oder ausgehende. Mitten im Dialog gibt es eine Lücke.

Hat noch jemand dieses Problem? UNd evtl. eine Lösung?

Binci
    Gast Avatar von Binci

RE: ICQ - Messages gehen verloren ?

Habe dieses problem auch schon mal, bei mir verstellt sich dann immer ne Einsetllung bezüglich der History. Öffne einfach mal die History von einem aus deiner list und dann darf unten rechts bei "Do not log event history" KEIN Häkchen sein.

MieB
    Gast Avatar von MieB
    kann es sein, dass Du noch eine etwas ältere ICQ Version hast? es gab mal bei früheren Versionen einen Punkt "autosend through Server" (oder so ähnlich *g*). Wenn Du eine solche Version hast, dann mach dort das Häckchen raus. Wenn Dein Gegenüber nicht wirklich super empfangen konnte, kam es schonmal vor, dass die Messi verloren ging. Merkte man auch immer daran, dass es ne Weile dauert, bis die Messi rauswar. Wenn man aber dort ein Häckchen drin hat, geht die Messi schnell raus, aber es kam vor, dass Sie dann im Datennirvana verschwand *g*

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Ich hatte mal ein ähnliches Prob. Immer wenn ich mir mit jemandem geschrieben habe, der nich in meiner Contactlist war, kam es von dass Messages nicht ausgeliefert wurden...
    Sobald ich denjenigen aufgenommen hatte, war alles klar!

Paul

Thema geschlossen