+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kann Treiber Nicht Installieren (ati)

McGyver Avatar von McGyver

Thanks
    0

Kann Treiber Nicht Installieren (ati)

Moin Leutz,
    hab nen mega großes prob. Wollte heut ma nen omega treiber installen, so, gesagt getan. Hab ihn installt, aber nach neustart hatter die graka net erkannt, also er hat net die richtigen für die graka installt, auf jedenfall is unter hardware manager nur nen ausrufezeichen davor und is unter der kategorie unbekannt,aber der name: x850 series... steht da. so hab den wieder deinstallt, ABER er hat die treiber net entfernt, is immer noch wie vorher, die geräte stehen nich mehr oben unter der kategoeire mittem fragezeichen, hab dann nen normalen treiber (6.5er) installt aber die meldung bleibt, sprich ich krieg das net mehr entfernt, sprich egal was ich mache ich kriege kein treiber mehr installt/den alten entfernt, hab schon aus registry alles weggemacht und auch mit driver cleaner entfernt geht nichts, bitte helft mir!!!!!
    Is sehr dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Graka: X850XT
    Win XP Prof SP 2

mfg.
    thun727
    Geändert von McGyver (12.06.2006 um 22:24:31 Uhr)
    P4 3,2@4Ghz (Pressi) - X850XT - 2x80 GB S-ATA 133 - Abit IS-7 - 2048MB TemGroup CL 3-4-3-5@250Mhz

NO-CD-CRACK
    Gast Avatar von NO-CD-CRACK

AW: Kann Treiber Nicht Installieren (ati)

hast du den treiber von ner original cd oder irgendwo runtergeladen? kann auch sein das des n virus is und du den net so leicht wieder los wirst. ansonsten würd ich mal im msconfig gucken, ob des da is und mal deaktivieren, und dann nochmal beustarten, sonst wüsst ich jetzt mit den angaben auch net weiter...

mfg
    alex

McGyver Avatar von McGyver

Thanks
    0

AW: Kann Treiber Nicht Installieren (ati)

Schon alles gemacht, hab ja auch AVG 7 drauf und scho gescheckt, geht alles nich, tja muss ich wohl mittem control oanel rumgurken und beim beier nächsten windoof neuinstallation control senter installen^^
    P4 3,2@4Ghz (Pressi) - X850XT - 2x80 GB S-ATA 133 - Abit IS-7 - 2048MB TemGroup CL 3-4-3-5@250Mhz

+ Antworten